Danke für die Bestätigung, dass das beim G30 so "normal" ist.
Auch wenn die Gründe nachvollziehbar sind, so kann ich nur sagen, dass das beim E65 (den ich 7 Jahre gefahren bin) so definitiv nicht war.
("technisch schlicht nicht anders möglich" kann also nicht stimmen und mir würden auch sofort einige Maßnahmen einfallen um das Problem zu lösen)
Da hat die AUC viel besser funktioniert (kann mich nicht erinnern jemals Dieselabgas im Auto zu haben) und die Scheiben haben auch nicht mehr beschlagen als jetzt.
Vereist war sicher auch nie etwas, zumindest war nie etwas (zB Wasser im Fahrzeug) wahrnehmbar.
Aber dann muss ich mich halt damit abfinden, dass die Umsetzung im G30 einfach "schlechter" ist.
Schade wenn sogar an so wichtigen Dingen gespart wird.
 
		 
				
	





 den gibt es gar nicht mehr,  jetzt ist der kleinste der 2100er den habe ich permanent im Auto angeschlossen und lasse mir auch täglich Sachen wie Wasser und Öltemperatur Getriebe Temperatur und so weiter Anzeigen funktioniert problemlos
  den gibt es gar nicht mehr,  jetzt ist der kleinste der 2100er den habe ich permanent im Auto angeschlossen und lasse mir auch täglich Sachen wie Wasser und Öltemperatur Getriebe Temperatur und so weiter Anzeigen funktioniert problemlos