Dann hast du 3 Batterien.
3? Und für was ist die 3 Batterie, wo sind die alle Versteck?
Dann hast du 3 Batterien.
3? Und für was ist die 3 Batterie, wo sind die alle Versteck?
wird die Systembattrie unter der Motorhaube mit dem Ladegerät gleich mit geladen ?
Welche Verbraucher sind an diese Batterie angeschlossen,( ich habe bei mir nur eine Batterie in Kofferraum) wurde mich trotzdem interessieren.
Moin noobontour, also tiefentladen war die garantiert nicht da der Wagen ja noch normal startete.
Das mit dem Rekonditionierungsprogramm ist wohl auch leider beim G31problematisch da die Elektronik wohl sehr empfindlich auf die Stannungsspitzen reagieren soll.
Das Programm nur bei abgeklemmte Batterie benutzen, bitte informiere dich ob das bei AGM Batterie was bringt.
Kurze Info. Heute meinen Wagen abgegeben.
Info von BMW. Am Träger wird nichts gebohrt oder gefräst. Die Hydrolager werden einfach reingepresst.
Berichte dann wenn ich den wieder habe.
Danke, also nur das richtige Werkzeug.
und was kostet das bei Bmw?
Ja, bin auch der Meinung: liegt 100% an der Werkstatt!
Die Markenwerkstätten tragen die Nase so hoch das es da reinregnen könnte, und das bei Stundensatz nahe~ 300€ !
Ich bin seit über 30Jahren in einer freien, den Chef kann ich blind vertrauen (auch jetzt sein Sohn) das sind Menschen die behandeln Dein Auto als wäre es ihr Eigentum, teilweise noch besser!
so eine Gute Werkstatt ist zu Zeit Seltenheit, Du glücklicher 😇
Ist schon Traurig für so eine große Marke,Ich war auch verärgert nach BMW Service- seit dem habe ich entschieden nie zu BMW Fahren, ansonsten nur Ersatzteile abholen!
Mich hat’s auch erwischt, weis jemand ob bei G31 verschiedene Varianten verbaut waren ich habe bei Leebmann24 für mein Fahrzeug diese Batterie bestellt 8410 2447710 8Volt und heute habe ich die Alte ausgebaut um zu schauen wie schwierig der Ausbau ist und sehe da meine Batterie hat ganz andere Nummer 6883994 und 6 Volt min.190mAh
I -Stufe: S15A-23-03-553
Keine Probleme
es gibt auch BMW Montagehilfe 83192405829