mal eine blöde Frage, verändert sich das Geräusch wen mann Reifendruck drastisch absenken lässt, 3.2- 2.5bar ?
Beiträge von ArthurG31
-
-
Ich habe auf der Vordere Achse auch 19“ 245 Breite mit MO Kennungen, alles super 👍
-
Danke an allen
wenn es Torx T55 ist dann bestelle ich von Hazet ich hoffe es hält 210Nm und 90 Grad😅
Mich wundert das Radmutter M14 nur 140Nm hat und die Radlagerschrauben M12 -210Nm +90Grad🙄
-
IMG_2712.jpgWeil meine Frage untergetaucht ist
Frage ich noch einmal,
für die vordere vier Radlager Schrauben
Brauche ich ein Torx plus wenn wie groß ?
oder Bit für Riebe sehe link
BGS Kraft-Bit-Einsatz Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2")...geeignet für Hand- und Schlagschrauberbetriebmit Aufnahme für Arretierstift und GummiringMerkmaleDrehmoment max.: 450 NmLänge: 75 mmAntriebsprofilgröße,…werkzeugstore24.de -
Ok.auf den Bild sieht es nicht so Tief, finde ich optimal 👍
-
Sicherlich nicht...
nach meine Auge 🧐ca. 34,5-35mm😉
-
35mm vorne, lässt sich noch gut fahren 😀
Ist das auch 35mm Felgen Mitte bis Kotflügel Kante ?
-
Ja, allerdings besteht das Risiko, dass dieses Teil mehr Vibrationen von der Hinterachsdifferential auf den Hinterachsträger übertragen kann.
Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass die Halterung Vibrationen auf die Karosserie überträgt.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Für mich persönlich wird der Eingriff an meinem Auto erst Anfang April erfolgen.
hat einer schon recherchiert ob das Problem auch bei G14/15 und G11/12 wo die Lager 33316882794 verbaut sind auch besteht ?
-
Danke aber was ist das für ein Schlüssel ?
Handelt sich um M12 Kugelbundschrauben, werden mit 140NM Voranzug (Fügemoment 120NM) angezogen.
Du brauchst aber auch noch diesen Steckschlüssel hier:
Ist das Torx Schlüssel, wenn ja welche Grüße ?
-
wenn wir schon bei Drehmoment sind weisst jemand das Drehmoment für die vordere original BMW Radlager und welches Schlüssel ich dafür benötige