Hat noch jemand was davon gehört, warum dieser Schlüssel nicht mehr verkauft werden darf? Als Reserveschlüssel wäre er sehr interessant.
ich geh davon aus, daß es das Teil einfach nicht mehr gibt.
Hat noch jemand was davon gehört, warum dieser Schlüssel nicht mehr verkauft werden darf? Als Reserveschlüssel wäre er sehr interessant.
ich geh davon aus, daß es das Teil einfach nicht mehr gibt.
Wie geht die Wohnung ohne Strom auf?
Dafür gibt es erreichbare Ersatzschlüssel. Wir hatten aber noch nie Stromausfall während wir weg waren.
Man gewöhnt sich echt dran, einfach mit dem Hund zu gehen und einfach nicht noch ein Trum einstecken zu müssen. Und kein Schlüsselbund mehr, am Autoschlüssel hängt nur ne 5 und ne 6, damit wir die unterscheiden können.
Die Rückbank vom G30 und G31 ist identisch. Auf den Fotos siehst du das die nur gesteckt ist, vorne links und rechts gibt es 2 Metallklammern.
ich war erst skeptisch, weil An den Seiten ist die Bank mit einer Schraube befestigt und in der Mitte an zwei Halterungen mit jeweils 2 ja doch anders klang. Aber gut, dann sind die immer noch nur gesteckt wie schon seit Anbeginn der Zeiten.
Hier wirst du sicherlich fündig: Rückbank ausgebaut, Fotos und Info
Hm zum Einen ist das die Limousine, da bin ich nicht sicher, ob das mit dem Touring zu vergleichen ist, zudem scheint es hier primär um den Ausbau der Lehne zu gehen, nicht um die Bank. (=Sitzfläche). Möglicherweise ist die Bank doch gesteckt und spielt bei der Beschreibung keine Rolle, weil halt gleich draußen.
Im ETK ist auch keine von den Schrauben zu finden, die außen dran sein sollen.
Sind die Rücksitzbänke beim G31 und G32 immer noch nur aufgesteckt?
Wir haben bisher je 1 Hundebox auf einer Isofix-Bridge installiert, nun brauchen wir noch eine für einen zweiten Hund. Die Bridges kosten jedoch über 300 Euro, da bin ich am überlegen, ob man unter der Sitzbank irgendwo noch was finden, um 2 Spanngurte an der Karosserie unterzubringen, um die Boxen direkt am Sitz festzuziehen.
Beim 2er Gran Tourer war es noch am besten, unter den verschiebbaren Sitzen war ein Hohlraum. Ist ja leider bei den Nicht-Vans nicht so.
Würde mir gefallen. Nachdem der Haustürschlüssel inzwischen weggefallen ist müßte ich da nicht ständig den Autoschlüssel noch mitschleppen. Und fürs Telefon ist meiner schon zu alt bzw. hat die Ausstattung nicht.
Naja das ein Micra das auch hinbekommen hat ist ja schön , aber soweit ich weiß auch erst ab 2015 zumindest alle Motoren und dann kommt es noch drauf an ob Benziner oder Diesel denn der Diesel war das schwierige wegen NOx.
der 2017er aus der Signatur, war ein dCi. Aber unser 16er 220d Gran Tourer war auch schon EU6 ohne Adblue.
meine Herren, so eine Fehlkonstruktion. Ganz knapp hätte man noch den hinteren Stoßfänger abbauen müssen... Sonst hätt ich das tatsächlich mal probiert mit einer Schale ohne. Telefon paßt eh nicht rein, Display Key hab ich nicht, ist also eh völlig nutzlos. Ich lade über Kabel.
BMW hat die erste Euro 6 sogar ohne AdBlue geschafft und das nachgewiesen
Nicht nur BMW, mein Micra hatte auch 6b ohne AdBlue.
Das geht dann zu Lasten der Haushaltskasse
.
Viele Grüße
Gerhard
nur wenn nicht jeder sein Auto selber betankt ![]()