Ist das ein GTO für den Zigi Anzünder?
da steckt er aufgeräumt drin, aber er hat ne Batterie und keinen Stromanschluß. Ist auch möglich, daß der über Bluetooth funkt, mit der Hörmann App kann man das Tor auch über Bluetooth steuern.
Ist das ein GTO für den Zigi Anzünder?
da steckt er aufgeräumt drin, aber er hat ne Batterie und keinen Stromanschluß. Ist auch möglich, daß der über Bluetooth funkt, mit der Hörmann App kann man das Tor auch über Bluetooth steuern.
Es gab mal Ami-Vans mit eingebautem Staubsauger.... das wär genau das richtige für euch. Einfach ausm Armaturenbrett nen Schlauch ziehen....
Aber vielleicht kann man die Sitzbelüftung ja auch noch tunen, dann saugt die auch die Krümel vom Sitz...
Ja, ein sauberes Auto ist auch schön, und versifft geht gar nicht, aber Krümel haben bei mir schon mal längere Haltedauern... bin da wesentlich entspannter geworden.
Ich würde vermuten, dass 441 richtig wäre.
Am besten, Du gibst Deine VIN bei einem der Online-BMW-Teilehändler ein (z.B. Baum, Leeebmann24,...) und findest heraus, welcher aktuelle Innenspiegel verbaut ist. Der müsste demnach ja EC / LED / FLA sein, falls es den gibt. Sonst beim Händler nochmal ansprechen.
PS: Ich habe noch nie einen GTO fähigen Innenspiegel mit einem meiner Tore koppeln können. Bin vielleicht einfach zu blöd dazu. Zur Zeit ist ein Hörmann Tor verbaut.
Also wenn dir der Benziner leistungsmäßig reicht solltest mit dem 20d auch schon sehr zufrieden sein und mit dem Budget auf jeden Fall fündig werden.
Hat genug Reserven, man fühlt sich nie untermotorisiert und der Verbrauch liegt bei knapp über 6 Liter. Nur auf der Bahn merkt man ab 180, daß es zäher wird.
die erweiterte meinte ich auch.
Fakt beim G32 Glasbaustein ist, der der schnell runterkühlt und sowieso nicht kälter werden muss wie 22°C.
da kennst du meine Frau nicht....
Finde aber auch, daß die 4Zonen im G32 wesentlich besser ist als die 2Zonen-Plus in meinem. Auch wenn doch eigentlich die gleiche Klima drin sein dürfte und nur die Bedienung anders ist?
7°C finde ich extrem wenig und DESWEGEN auch die Frage
extrem wenig Grad oder extrem wenig Kühlung?
Ich glaube da ist VW Effektiver.
Die haben ein Standardradio in hoher Stückzahl incl. DAB+, welches einfach elektronisch freigeschaltet wurde.
Ab Dezember 2020 war das sogar schon mit der Pflicht, VW hatte schon im Juli DAB als Serie drin.
krass, das BMW bei so einem teuren Auto solche finanziellen Kleinigkeiten wegspart.
Ich war beim Kauf meines Autos schon ganz überrascht, dass dab nicht Serie war.
Die machen nur rein, was sie müssen. Und DAB ist erst wenn ich mich recht erinnere ab Juli 2021 Pflicht.
Nicht zu vergessen, dass der Klimakompressor auch, je nach Fahrweise, weggeschaltet wird, damit der Motor volle Leistung hat. Des Weiteren ist im Eco Fahrmodus die Klimatisierung ebenfalls aus Verbrauchsgruenden reduziert.
nur im Standard Eco-Pro, kann man aber einstellen.