Bekommt man die bei BMW als Premium Selection?
Nein, das stimmt. Aber die haben vermutlich auch ne gute Garantie im Angebot.
Bekommt man die bei BMW als Premium Selection?
Nein, das stimmt. Aber die haben vermutlich auch ne gute Garantie im Angebot.
Es gibt noch die Gebrauchtwagenbörse von sixt: http://www.sixtcarsales.de
Ob man einen Mietwagen kaufen will oder nicht hängt denke ich von der persönlichen Erfahrung ab, ist aber evtl. eine Option für dich. Hatten mal einen X1 als Sixt-Rückläufer, dass Auto war top und hat keinerlei Probleme gemacht.
Die stammen auch aus Langzeitmieten, also quasi aus 1. Hand. Muß nicht zwingend schlechter sein. Ich hatte auch früher beim Ex-Mietwagen sowas wie einen abgeranzten Fahrschulwagen im Kopf, aber das ist nicht mehr so.
Die werden wahrscheinlich eh nicht länger als ein Jahr vermietet und dann weiterverkauft.
Das gilt nicht für jegliche M-Modelle ![]()
Die Frage ist da nur ob mir das ding nach 2tkm um die Ohren fliegt
Kann dir immer passieren. Und du bleibst ja mit der Haltedauer auch noch in der Gewährleistungsfrist wenn du beim Händler kaufst.
Was bedeutet Übergangsauto... ein Auto das mir natürlich gefällt und Spaß macht, allerdings mit nicht allzu hohem Wertverlust...
Hohen Wertverlust hast du in dem Fahrzeugalter vermutlich immer. Ich denke mal auch, weil in deinem angepeilten Abgabe-km es noch genug Leasingrückläufer mit nur 1 Haltereintrag gibt.
Versteh uns nicht falsch - Du kannst natürlich machen, was du möchtest, keiner macht Dir Vorschriften.
Wir geben nur unsere Erfahrungen weiter
Für ein Jahr würde ich irgend ein Leasingangebot nehmen - stressfreier.
Nachdem der Wiederverkaufswert hier extra angesprochen wurde seh ich das auch so.
Wenn man mit "das gönn ich mir jetzt mal für ein Jahr" locker an die Sache rangehen würde, wär es egal.
Bei den angepeilten 5tkm kannst auch was jenseits der 200tkm kaufen, in den Bereichen ist der Wertverlust eh nicht mehr so. Dann würd ich mir aber eher nen alten V8 holen. Schon für den Spaß
Alles anzeigenMal ne ganz blöde Frage...
Wenns doch nur ein übergangsauto ist , warum dann G30 ?....
Für ein jahr als Brücke , würde ich da zu was zuverlässigen im unteren Preissegment um die 5000 schauen ,
wo nur marginalen wertverlust hast....
Je mehr ein Auto kostet , desto höher ist auch der Wertverlust...
und es hat ein "Gschmäckle", wie die mich leider umgebenden Schwaben sagen, wenn man ein Auto nach einem Jahr gleich wieder verkauft....
Ist die evtl. Universal? Weisst du das?
kann ich nicht sagen. Aber frag doch mal bei deinem Torhersteller.
Wir haben für unser Hörmann-Tor einen Drücker für den Zigarettenanzünder. Also schon batteriebetrieben, aber er ist im Zigarettenanzünder unauffällig untergebracht.
Wenn dir ein neueres Auto wichtig ist, und die Haltedauer eh nur so kurz ist würd ich mal durchrechnen, ob eine Langzeitmiete nicht billiger kommt. Ist wesentlich berechenbarer und du mußt nicht schauen, die Kiste wieder loszuwerden....
Zum Laden reicht das aus. Nur PD ist damit halt nicht möglich.
Tablet kommt wohl drauf an, was man damit macht, um zumindest den Ladezustand zu erhalten.
hatte ich so noch nie....beim fahren zu heiß geworden?....
Oder beim lagern was schief gelaufen..?
waren ja immer montiert auf Felge, wär komisch wenn da was gewesen wäre vom Liegen.
Vielleicht waren manche Kurven doch mal ein bißchen zu heiß gefahren.
Manchmal kann man glaub ich froh sein, daß man das Innere der Reifen allgemein nicht anschauen kann...