Beiträge von Vertreterhobel

Vielleicht nimmt sie ja noch einer, der sie bei Driftwettbewerben runterhobelt.

Unter Druck sind die Blasen wahrscheinlich auch kein Problem und werden einfach runtergedrückt.

Sind auch nur auf der Außenseite der Innenseite. Zu wenig Luft hatte ich nie drin, das würde mir auch angezeigt.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Wollte die Reifen grad herrichten, weil ich einen Käufer habe. Jetzt seh ich, das innendrin die oberste Schicht Luftblasen wirft. Nur auf einer Seite, aber dafür auf beiden Vorderreifen.

Sind Pirelli von 2020. Sind bei uns nie platt gefahren.

Die kann ich doch niemanden mehr verkaufen....

Die Flanke ist ansonsten unauffällig, ich kann die Blasen rumschieben, ist nur eine dünne Gummischicht drüber. Ist mir zufällig aufgefallen, weil ich reingegriffen habe zum Anheben und ich mich gewundert habe, warum die sich so weich anfühlen...

ich bin an Dauerplus gegangen am Plusdock. Den großen Knopf kann man abschrauben mit nem großen Torx, dann das Kabel mit einer Crimpöse druntermachen und den Knopf wieder draufschrauben.

Ist doch mir egal, ob das Teil auch während der Fahrt läuft...

welche rdks von bmw? gibts da unterschiede? oder sind das plattformübergreifend immer die gleichen?

Such explizit nach G30 Sensoren. Das sollte überall dabeistehen.

Ich hab diese hier gekauft (inzwischen schon für den 2. Satz). Günstiger hab ich originale nicht gesehen, obwohl die das erste Mal nur 90 gekostet haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke - warst Du damit in "heimischen Gefilden" unterwegs oder auch mal tief im Süden?

Mich würde interessieren, ob die Teile auch nach 10 Tagen Sonne in Spanien/Italien/Südfrankreich mit Außentemperaturen >35° halten. Wie gesagt, hatte was ähnliches mal (anderer Hersteller) und das kam mir irgendwann mal entgegen :huh:

Nein, aber 35 Grad Außentemperatur hatten wir letztes Jahr auch daheim mal. Und Innen wird es ja schnell noch heißer. Kleb es doch mal irgendwo drauf und schieb es bei 60 Grad in den Backofen ;) .

Ich hatte es letzten Sommer so ab August drauf, dieses Jahr war es ja noch nicht so heiß. Bisher kann ich mich nicht beschweren.

Mußte ja nochmal eines machen, weil es falsch ausgerichtet war, hat auch keine Klebereste hinterlassen. Tatsächlich muß ich es nochmal machen, weil ich es zu klein gemacht habe.

Mach die Ecken rund, das vermindert die Gefahr, da mal dran hängen zu bleiben und es abzureißen.