okay, das C hatte ich überlesen. Soweit ich wußte haben sie aus dem USB A in der Armlehne eine reine Ladebuchse gemacht mit dem LCI.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Okay, also was bei auf keinenFall geht das Apspielen über den Usb-C anschluss in der Mittelkonsole, da wird der Stick nicht erkannt. Ist aber auch ein Ladesymbol beim Anschluss abgebildet.
Das wurde beim LCI gestrichen.
-
Die Abwicklung war spannend: Auto abgeholt, den Austausch unterschrieben, aber bis auf den Schlüssel habe ich nichts mitbekommen. Weder eine Kopie noch sonst etwas.
MKL leuchtet immer noch - zu dem Nox-Problem, wo ich noch ein Angebot bekommen sollte, hat keiner etwas gewusst, und der eine Techniker war nicht da.
Für Preis-Leistung des Freundlichen, kein Ruhmesblatt in Bruck/Mur (Aut)!
OT: Der Tausch des NOx-Sensors hätte dich 4stellig gekostet. Hat mir erst der Marder angefressen. Das Teil an sich kostet schon über 500. Wahrscheinlich verkauf ich den Sensor an jemanden, der den Kabelstrang einfach repariert. Die könnten da auch einfach mal einen Stecker mehr reinmachen und die Kabel von den Sensoren abnehmbar machen.
-
Haben die später nicht die USB-Buchse eingespart?
-
Gehen 3 im 2er Gran Tourer? War auch ein sehr geräumiges, praktisches Fahrzeug. Und in Estorial als M-Sport auch nicht so häßlich.
-
Wir hatten jahrelang Ruhe mit den Stop&Go Ultraschallpiepsern.
Unser Hausmarder ist anscheinend inzwischen schwerhörig, hatte jetzt erst einen gekillten NOx-Sensor nach einer geparkten Nacht außerhalb. Evtl. mach ich noch einen rein. Aber das Auto, das nachts oft woanders steht, hatte noch nie was.
-
Hab das graue drin, ist mir aber kein großer Unterschied aufgefallen. Wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein Bild davon.
-
Wie man sieht, ist Marco gern auf alles vorbereitet mit Taschenmesser und Taschenlampe am Schlüssel
.
Wär mir aber auch zu eng an der Stelle.
-
Ich geh davon aus, daß man sich das dann ans Bein geschmiert hat... wie Service Inclusive auch.
-
Du meinst, dass du dann lieber den LCI für 5-…k mehr dir zulegen wirst? Oder gleich den ganz neuen?
Oder eben einen Youngtimer mit „weniger“ Problemen?
Nö, vom LCI gefallen mir allenfalls die Rückleuchten. Nö, die Frage, ob ich überhaupt nochmal 30k für ein Auto ausgeben will. Und ob der nächste überhaupt ein BMW wird. Zwischen dem E46 und meinem G gefällt mir eh nichts. Ich hoffe trotzdem, daß ich keinen großen Ärger mehr habe. Auch wenn man für Marderschäden nicht der Marke die Schuld geben kann, aber die Raffgier der Händler geht mir immer mehr gegen den Strich.