Nur beim facelift..... ich hatte VfL, habe mich oft geärgert dass ich den Tempomat nicht auf herkömlich stellen konnte.
Also bei mir geht´s.... ich persönlich sehe keinen Sinn darin, aber meine Frau fährt auch lieber ohne ACC.
Nur beim facelift..... ich hatte VfL, habe mich oft geärgert dass ich den Tempomat nicht auf herkömlich stellen konnte.
Also bei mir geht´s.... ich persönlich sehe keinen Sinn darin, aber meine Frau fährt auch lieber ohne ACC.
sowie das Senden des nächsten Naviziels sind so meine häufigsten Anwendungen
Das hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn man im Urlaub Ziele plant ist das sehr praktisch.
Ich schau hauptsächlich, ob ich auch wirklich zugemacht habe. Frau und ich können gegenseitig schauen, wo der andere grad steckt ;-).
Booster Paket hat sich bei mir nicht gelohnt, weil da eh nur Komponenten drin waren, die ich nicht nutzen konnte (z. B. Amazon Alexa). Kartenupdates waren da in meinen Angeboten noch nie drin.
Ich werde mir wohl in diesem Sommer (falls er doch noch kommen sollte) die Hohlräume konservieren lassen. Wie bei einem Oldtimer….
Und in 30 Jahren steht er rostfrei da, aber die Hälfte der Steuergeräte ist kaputt und nicht mehr lieferbar![]()
Auf keinen Fall das alte Bitumenzeug. Da geht die Feuchtigkeit rein und kommt mit dem Rost wieder raus.
Es gibt aber schon Wachs, das irgendwann nicht mehr klebt. Eine dünne Schicht würd ich davon schon draufmachen, es hält ja auch die Steinschläge zurück.
Für Hohlräume wird gern Fett verwendet. (Mike Sanders). Das wird nicht rissig mit der Zeit, sondern fließt immer wieder zusammen.
okay, das C hatte ich überlesen. Soweit ich wußte haben sie aus dem USB A in der Armlehne eine reine Ladebuchse gemacht mit dem LCI.
Okay, also was bei auf keinenFall geht das Apspielen über den Usb-C anschluss in der Mittelkonsole, da wird der Stick nicht erkannt. Ist aber auch ein Ladesymbol beim Anschluss abgebildet.
Das wurde beim LCI gestrichen.
Die Abwicklung war spannend: Auto abgeholt, den Austausch unterschrieben, aber bis auf den Schlüssel habe ich nichts mitbekommen. Weder eine Kopie noch sonst etwas.
MKL leuchtet immer noch - zu dem Nox-Problem, wo ich noch ein Angebot bekommen sollte, hat keiner etwas gewusst, und der eine Techniker war nicht da.
Für Preis-Leistung des Freundlichen, kein Ruhmesblatt in Bruck/Mur (Aut)!
OT: Der Tausch des NOx-Sensors hätte dich 4stellig gekostet. Hat mir erst der Marder angefressen. Das Teil an sich kostet schon über 500. Wahrscheinlich verkauf ich den Sensor an jemanden, der den Kabelstrang einfach repariert. Die könnten da auch einfach mal einen Stecker mehr reinmachen und die Kabel von den Sensoren abnehmbar machen.
Haben die später nicht die USB-Buchse eingespart?
Gehen 3 im 2er Gran Tourer? War auch ein sehr geräumiges, praktisches Fahrzeug. Und in Estorial als M-Sport auch nicht so häßlich.