Ist ein Schlüssel nicht immer nur auf 1 Fahrzeug anlernbar? War das ein neuer oder ein gebrauchter?
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Nevr dull kommt als getränkte Watte in einer Dose, da reißt man sich immer ein Fetzchen raus und braucht nicht mehr.
-
Die Karten mußt nicht ständig updaten, das reicht alle paar Jahre.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es nicht leicht ist, so ein Schiff mit einem 4Zylinder zu verkaufen, auch wenn die Leistung wohl ausreichend ist.
Da greifen die sparsameren bestimmt noch eher zum 620d.
-
Habe ich hier erst nicht gelesen, daß man Felgen nicht pulvern darf wegen der Einbrenntemperatur?
-
Moin,
ich kann dir empfehlen einen kleinen Magneten, der nicht zu stark zieht ( von einer Pinnwand z.b ) mitzunehmen,
dann kannst du auf der Probefahrt, das Reparierte Karosserieteil auf Spachtelmasse kontrollieren.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der anreise sowie bei der Probefahrt und verhandele gut und hartnäckig,
ein Reparierter Unfallschaden ist immer ein Grund, den Preis zu drücken, 1500€ sollten drin sein
Gruß Tom
Kann man pauschal nicht sagen, ob das in der Preisgestaltung nicht schon berücksichtigt wurde.
-
Danke für deine Meinung.
Was meinst du, wo sind die größten unterschiedene zwischen G30 und G32, abgesehen von der Karosserieform?
Ich lese manchmal etwas von Windgeräuschen beim 6er GT aufgrund der rahmenlosen Scheiben, wie sind da deine Erfahrungen?
Da hört man eher was von oben, wenn man den Rollo vom Panoramadach offenläßt.
-
Kann ich bestätigen. Gurt über die sitzwange und Ruhe
ich habe mir schwarzen selbstklebenden Samt gekauft und den möglichen Kontaktbereich vom Gurtschloß auf der B-Säulenverkleidung damit abgeklebt. An der Sitzwange bleibt er bei mir nicht. Traurig, daß man sowas bei einem so teuren Auto machen muß.
-
-
ich hab lange gebraucht, um dieses Feature in der Garage am 6er überhaupt zufällig zu finden....
-
Keine Serie beim G32, aber trotzdem ein nettes Gimmick.
ich glaub mit einem Außenlichtpaket oder so. Haben die noch nie saubergemacht. Wo Dreck reinkommt spült ihn der Regen auch wieder raus.