Nein,das geht nicht.....außer du neigst den kopf um 90 grad....
Aber dann siehst das navi display nichtmehr.....
Fahr grad mit nem clip rum,weil ich meine sonnenbrille mit sehstärke getötet habe...der clip ist leider polarisiert,daher seh ich das hud nicht...
K.a wie so ne polbrille funktioniert,aber damit siehst weder das hud,noch z.b ne lcd anzeige an der zapfsäule,oder ein handydisplay...außer du neigst den kopf um 90 grad...
Alles anzeigen
Ganz so schlimm ist es nicht. Das HUD siehst deswegen nicht, weil die Polarisation nichtmetallische Spiegelungen ausfiltert, wer ernsthaft fotografiert kennt das vom Polfilter. Damit reduzierst die Spiegelungen vom Himmel auf Wasseroberflächen, der Himmel wird kräftiger, weil die Sonnenspiegelungen auf den Wassertröpfchen in der Luft reduziert werden.
Displays werden nicht generell gekillt. Das HUD ist eine Reflektion auf der Scheibe, deswegen geht es da nicht.
Wobei Displays jedoch eine andere Farbwiedergabe haben. Ich seh es ja am Farbdisplay der Klima. Mein Monochrom-Display hingegen sieht aus wie immer.
Und mit der Pol-Brille sieht man Muster in Heckscheiben, die man sonst nicht sieht. Woher das kommt weiß ich aber auch nicht.