nicht mit Bordmitteln. Ist auch Sinn und Zweck, das dauerhaft im Gedächtnis zu halten. Auch beim Tüv.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Bei mir im 5er inzwischen auch. Im 6er muß ich erst mal schauen.
-
ja, im 6er haben wir das. Seh aber da keinen Vorteil drin. Gut, das Display ist bunt. Und sogar noch bunter, wenn man eine polarisierte Sonnenbrille aufhat....
-
-
Genau dieser style - und wie gesagt, z.T. auch noch mit einem Touchdisplay statt den existierenden Tasten (was jedoch ohne das haptische Feedback deutlich schlechter ist, vor allem in der Dunkelheit)
Um Gottes Willen. Ein Touchfeld am Schlüssel ist doch das allerletzte in der Bedienbarkeit. Selbst der DK hat ja noch haptische Tasten (wobei mir die zum Öffnen zu fummelig sind. Aber ich mag den ja eh nicht)
-
Ich glaube es gibt Reinigungssprays für Elektronik, das nicht leitet. Vielleicht geht es damit. Beim Bremsenreiniger wär ich nicht sicher, ob der Kunststoff leidet.
-
Es gab eine US Firma, die ältere Schlüssel von BMW durch einen G3x-Style Schlüssel ersetzt haben (also man musste den Original schlüssel einschicken, und dann haben sie den physischen Schlüssel und die Elektronik in ein neues eigenes Gehäuse umgetopft).
teilweise sogar schicker als das original.
Solche Umbauten werden auch gerne für andere Hersteller angeboten. Die machen dann aus einem normalen einen Klappschlüssel.
-
ich finde, das trägt unheimlich auf. Hatte so eine Hülle mal auf einem Schlüssel vom Gran Tourer, war mir aber zuviel.
Meine Frau hat auf dem Display Key noch so eine Hülle drauf, das ist wie ne höhergelegte Mercedes G-Klasse mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen....
-
Ich hab im Fahrerfussraum also unter dem Lenkrad einen kleinen Lautsprecher, weiß jemand wofür der ist?
Früher war das mal der Gong für die Warnsignale, ich weiß nicht ob das immer noch so ist oder ob das über die Lautsprecher kommt.
-
Ja, wegen dieser Art von Leuten springt der Momentanverbrauch auch beim Stillstand trotz laufendem Motor auf null.
Das ist aber eine mathematisch richtige Anzeige

Durch null kann man halt nicht teilen.
Man könnte umstellen auf Liter pro Stunde