Beiträge von Vertreterhobel

Es gab eine US Firma, die ältere Schlüssel von BMW durch einen G3x-Style Schlüssel ersetzt haben (also man musste den Original schlüssel einschicken, und dann haben sie den physischen Schlüssel und die Elektronik in ein neues eigenes Gehäuse umgetopft).

teilweise sogar schicker als das original.

Solche Umbauten werden auch gerne für andere Hersteller angeboten. Die machen dann aus einem normalen einen Klappschlüssel.

ich finde, das trägt unheimlich auf. Hatte so eine Hülle mal auf einem Schlüssel vom Gran Tourer, war mir aber zuviel.

Meine Frau hat auf dem Display Key noch so eine Hülle drauf, das ist wie ne höhergelegte Mercedes G-Klasse mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen....

Ihr / Wir, die hier in einem LS-threat schreiben, haben im allgemeinen eben etwas höhere Ansprüche.

Ist nicht so, daß ich die nicht auch hätte ;-). Aber wenn das Budget die Ansprüche nicht abdeckt, muß man eben andere Wege gehen. Es ist schon noch eine Aufrüstung angedacht, aber nicht dieses und vermutlich auch nicht nächstes Jahr.

Früher hat man auch schon nur durch Lautsprechertausch was erreicht, ohne überall einen Verstärker einzubauen.

Hätte auch die Primacy 4 genommen, aber die 3er waren die einzigen mit Stern und ohne Runflat in der Größe.

Hab sie jetzt mal aufgesteckt. Aber die Krankheit, daß die Reifendrucksensoren erkannt werden (nach Ewigkeiten), aber keinen Druck liefern, greift um sich.

Beim 6er mit Sensoren, die schon drauf waren. Bei meinem sind es neue Sensoren, das gleiche Problem.

Muß doch mal die Sicherung ziehen. Aber komisch ist es schon.