Ich glaube es gibt Reinigungssprays für Elektronik, das nicht leitet. Vielleicht geht es damit. Beim Bremsenreiniger wär ich nicht sicher, ob der Kunststoff leidet.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Es gab eine US Firma, die ältere Schlüssel von BMW durch einen G3x-Style Schlüssel ersetzt haben (also man musste den Original schlüssel einschicken, und dann haben sie den physischen Schlüssel und die Elektronik in ein neues eigenes Gehäuse umgetopft).
teilweise sogar schicker als das original.
Solche Umbauten werden auch gerne für andere Hersteller angeboten. Die machen dann aus einem normalen einen Klappschlüssel.
-
ich finde, das trägt unheimlich auf. Hatte so eine Hülle mal auf einem Schlüssel vom Gran Tourer, war mir aber zuviel.
Meine Frau hat auf dem Display Key noch so eine Hülle drauf, das ist wie ne höhergelegte Mercedes G-Klasse mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen....
-
Ich hab im Fahrerfussraum also unter dem Lenkrad einen kleinen Lautsprecher, weiß jemand wofür der ist?
Früher war das mal der Gong für die Warnsignale, ich weiß nicht ob das immer noch so ist oder ob das über die Lautsprecher kommt.
-
Ja, wegen dieser Art von Leuten springt der Momentanverbrauch auch beim Stillstand trotz laufendem Motor auf null.
Das ist aber eine mathematisch richtige Anzeige
Durch null kann man halt nicht teilen.
Man könnte umstellen auf Liter pro Stunde
-
Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren
. Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Wer Spannung braucht, ob etwas läuft oder nicht hätte sich auch einen Franzosen kaufen können...
-
Hatte neulich aber auch ne Varta eingelegt, die war nach 6 Wochen kaum benutzen (nur wenn Frau mal mein Auto fährt) total tot. Neue Batterie aus dem gleichen Set reingemacht, keine Probleme mehr.
-
Ich dachte teilweise dran, diese Aufrüstsets einfach Stückweise zu kaufen. Aber keine Ahnung, ob ich die Teile wirklich einzeln kriege. Ich hätte eh nur 1-2k ausgegeben. Sound ist gut, aber im Rahmen muß es bleiben. Das Geld kriegst nie mehr wieder.
-
Ihr / Wir, die hier in einem LS-threat schreiben, haben im allgemeinen eben etwas höhere Ansprüche.
Ist nicht so, daß ich die nicht auch hätte ;-). Aber wenn das Budget die Ansprüche nicht abdeckt, muß man eben andere Wege gehen. Es ist schon noch eine Aufrüstung angedacht, aber nicht dieses und vermutlich auch nicht nächstes Jahr.
Früher hat man auch schon nur durch Lautsprechertausch was erreicht, ohne überall einen Verstärker einzubauen.
-
Hätte auch die Primacy 4 genommen, aber die 3er waren die einzigen mit Stern und ohne Runflat in der Größe.
Hab sie jetzt mal aufgesteckt. Aber die Krankheit, daß die Reifendrucksensoren erkannt werden (nach Ewigkeiten), aber keinen Druck liefern, greift um sich.
Beim 6er mit Sensoren, die schon drauf waren. Bei meinem sind es neue Sensoren, das gleiche Problem.
Muß doch mal die Sicherung ziehen. Aber komisch ist es schon.