Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren
. Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Wer Spannung braucht, ob etwas läuft oder nicht hätte sich auch einen Franzosen kaufen können... ![]()
Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren
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Hatte neulich aber auch ne Varta eingelegt, die war nach 6 Wochen kaum benutzen (nur wenn Frau mal mein Auto fährt) total tot. Neue Batterie aus dem gleichen Set reingemacht, keine Probleme mehr.
Ich dachte teilweise dran, diese Aufrüstsets einfach Stückweise zu kaufen. Aber keine Ahnung, ob ich die Teile wirklich einzeln kriege. Ich hätte eh nur 1-2k ausgegeben. Sound ist gut, aber im Rahmen muß es bleiben. Das Geld kriegst nie mehr wieder.
Ihr / Wir, die hier in einem LS-threat schreiben, haben im allgemeinen eben etwas höhere Ansprüche.
Ist nicht so, daß ich die nicht auch hätte ;-). Aber wenn das Budget die Ansprüche nicht abdeckt, muß man eben andere Wege gehen. Es ist schon noch eine Aufrüstung angedacht, aber nicht dieses und vermutlich auch nicht nächstes Jahr.
Früher hat man auch schon nur durch Lautsprechertausch was erreicht, ohne überall einen Verstärker einzubauen.
Hätte auch die Primacy 4 genommen, aber die 3er waren die einzigen mit Stern und ohne Runflat in der Größe.
Hab sie jetzt mal aufgesteckt. Aber die Krankheit, daß die Reifendrucksensoren erkannt werden (nach Ewigkeiten), aber keinen Druck liefern, greift um sich.
Beim 6er mit Sensoren, die schon drauf waren. Bei meinem sind es neue Sensoren, das gleiche Problem.
Muß doch mal die Sicherung ziehen. Aber komisch ist es schon.
Da wird die komplette Auspuffanlage wahrscheinlich runter müssen.
Vollverzinkte Karosserie.
Mein E61 rostet nur an der Heckklappe, was dort bekannt ist. Dachträger etc. ist nirgendwo ein Problem trotz der letzten 10 Jahre draußen.
Der Lack schützt hier sowie die verzinkte Karosse
provokative Frage: ist die Heckklappe nicht lackiert und verzinkt? ![]()
Hört sich gut an. Rost an den Türen, Heckklappe ist durch Alu wohl auch Schnee von gestern.
ist der Dachrahmen auch Alu? Da hält sich in den hinteren Türrahmen oben ja tagelang die Feuchtigkeit, wenn es draußen mal ein bißchen geregnet hat. Teilweise reicht auch schon wenn es nur feucht ist. Würd mich nicht wundern, wenn da mal die Falze unterm Gummi anfangen zu rosten...
das kommt auf die LS an. Wenn die vorher schon billig waren dann gibt es schon ohne Verstärker noch Luft nach oben. Aber ganz so billig sind die dann wohl auch nicht.
Sowas hatte ich bei meinem neuen E46 damals. Alle waagerechten Blechflächen hatte kleine Kraterchen. Wohl auch von Staub, Wasser und Sonne aufm Platz.
War mir egal, da der BMW Händler da mein Arbeitgeber war und ich einen guten Preis bekommen habe. War aber auch nur vorgesehen, die 2 Jahre zu fahren.
Konnte ihn leider nicht übernehmen damals. War ein feines Auto.