Da wird die komplette Auspuffanlage wahrscheinlich runter müssen.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Vollverzinkte Karosserie.
Mein E61 rostet nur an der Heckklappe, was dort bekannt ist. Dachträger etc. ist nirgendwo ein Problem trotz der letzten 10 Jahre draußen.
Der Lack schützt hier sowie die verzinkte Karosse
provokative Frage: ist die Heckklappe nicht lackiert und verzinkt?
-
Hört sich gut an. Rost an den Türen, Heckklappe ist durch Alu wohl auch Schnee von gestern.
ist der Dachrahmen auch Alu? Da hält sich in den hinteren Türrahmen oben ja tagelang die Feuchtigkeit, wenn es draußen mal ein bißchen geregnet hat. Teilweise reicht auch schon wenn es nur feucht ist. Würd mich nicht wundern, wenn da mal die Falze unterm Gummi anfangen zu rosten...
-
das kommt auf die LS an. Wenn die vorher schon billig waren dann gibt es schon ohne Verstärker noch Luft nach oben. Aber ganz so billig sind die dann wohl auch nicht.
-
Sowas hatte ich bei meinem neuen E46 damals. Alle waagerechten Blechflächen hatte kleine Kraterchen. Wohl auch von Staub, Wasser und Sonne aufm Platz.
War mir egal, da der BMW Händler da mein Arbeitgeber war und ich einen guten Preis bekommen habe. War aber auch nur vorgesehen, die 2 Jahre zu fahren.
Konnte ihn leider nicht übernehmen damals. War ein feines Auto.
-
Es sind übrigens die Michelin Primacy 3 ohne Runflat geworden. Hab sie aber noch nicht draufgesteckt.
-
So ein USB-Ladegerät für große 12V Dose habe ich natürlich schon lange. Es ging mir um eine Update vom Navi im G31, das ist ohne funktionierende USB nicht möglich.
sorry, da ist mir eine Info im Thema flöten gegangen
-
Paßt nur auf, daß man Euch das nicht als "Verabredung zum Autorennen" auslegt
-
Du brauchst es doch eh nur zum Laden für die Rückbank, kauf doch einfach ein USB-C Ladegerät für die Steckdose hinten....
Sowas nehm ich auch für vorn, weil die ollen USB-A-Buchsen ja nur 2 mA liefern... das dauert ja ewig und reicht ja manchmal nicht einmal zur Ladeerhaltung wenn man Spotify oder Navi laufen läßt....
-
Sind von 2018, haben noch 4-4,5 mm Profil und Stern. Ich denke, es sind die ab Werk drauf waren.
Hatte einen Reifenschaden mit einem Reifen und wegen xDrive gleich komplett erneuert.
Im Zuge dessen habe ich auch gleich die Sensoren erneuert, hatte noch keine Probleme damit.
Die 3 Reifen geb ich für nen 50er her, die 4 Sensoren für 20.
Sensoren kann ich versenden, die Reifen nur Abholung.