Es sind übrigens die Michelin Primacy 3 ohne Runflat geworden. Hab sie aber noch nicht draufgesteckt.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
So ein USB-Ladegerät für große 12V Dose habe ich natürlich schon lange. Es ging mir um eine Update vom Navi im G31, das ist ohne funktionierende USB nicht möglich.
sorry, da ist mir eine Info im Thema flöten gegangen

-
Paßt nur auf, daß man Euch das nicht als "Verabredung zum Autorennen" auslegt

-
Du brauchst es doch eh nur zum Laden für die Rückbank, kauf doch einfach ein USB-C Ladegerät für die Steckdose hinten....
Sowas nehm ich auch für vorn, weil die ollen USB-A-Buchsen ja nur 2 mA liefern... das dauert ja ewig und reicht ja manchmal nicht einmal zur Ladeerhaltung wenn man Spotify oder Navi laufen läßt....
-
Sind von 2018, haben noch 4-4,5 mm Profil und Stern. Ich denke, es sind die ab Werk drauf waren.
Hatte einen Reifenschaden mit einem Reifen und wegen xDrive gleich komplett erneuert.
Im Zuge dessen habe ich auch gleich die Sensoren erneuert, hatte noch keine Probleme damit.
Die 3 Reifen geb ich für nen 50er her, die 4 Sensoren für 20.
Sensoren kann ich versenden, die Reifen nur Abholung.
-
Nimm lieber gleich was aus dem Zubehör mit höherem Wirkungsgrad, wenn vorne noch keine Hochtöner verbaut sind. Ist günstiger und besser. Aaaaber: eine Endstufe bringt natürlich immer noch mehr. Ist aber auch deutlich teurer als ein Lautsprecher.
ja, ich meinte auch Zubehörlautsprecher, nicht unbedingt die Original Hifi. Ist auch nur für den Übergang.
Ich möchte da schon noch was machen, habe da aber noch andere Konkurrenzprojekte (Sitzpolster Fahrersitz umbauen, evtl. ne Standheizung nachrüsten). Daher kann eine große Lösung noch etwas dauern.
-
Kann aber auch sein, dass bei Umluft die Luft nicht gefiltert wird. Lediglich die Luftzuführung von außen dicht gemacht und dafür von innen genommen.
naja, was schon drin ist muß ja nicht mehr gefiltert werden...
-
Blöde, billige Idee: hat schon jemand mal als "billige Sofortmaßnahme" einfach mal nur die Lautsprecher des Standardsystems gegen was besseres ausgetauscht? Ggf. vorne noch die Hochtöner eingebaut?
Bringt das ein bißchen was oder sind die verbauten Teile generell eh schon relativ gut (für LS dieser Größe).
-
Kein Problem
Wenn 1 Rad auf dem Rücksitz liegt bzw die breite Seite umgelegt ist müßte es gehen. Mehr als 3 stehend gehen im Kofferraum nicht rein.
-
Fande die Umluftautomatik im E65 auch viel besser
Ich hab auch das Gefühl, daß die sowieso nicht richtig läuft. Ich würde eigentlich auch erwarten, daß die Kontrollleuchte dazu aufleuchtet, wenn er zumacht. Dann sieht man wenigstens, ob überhaupt was registriert wird.
Beim 6er hab ich schon beobachtet, daß er nach einem Tunnel die Umluft ausschaltet, auch wenn man sie manuell eingeschaltet hat. Aber der hat auch die 4-Zonen, vielleicht liegt es daran. Ich hab nur die 2-Zonen-Plus.