Bremsen fällt meiner Ansicht nach auch nicht unter die Wartung,
Seh ich auch so, nach der Logik müßte das ja auch sonst für die Reifen gelten. Wartung ist alles, was vorgeplant ist zeitlich/km-abhängig. Alles andere ist Verschleiß.
Bremsen fällt meiner Ansicht nach auch nicht unter die Wartung,
Seh ich auch so, nach der Logik müßte das ja auch sonst für die Reifen gelten. Wartung ist alles, was vorgeplant ist zeitlich/km-abhängig. Alles andere ist Verschleiß.
Alu rostet nicht, kann aber aufblühen, wie man es bei älteren Felgen sehen kann...
ok, hatte mal mit einer gesprochen, da war das noch nicht so üblich. Er mußte dafür zahlen. Aber da war das mit dem elektronischen Serviceheft vielleicht auch noch nicht so selbstverständlich, war noch ein F-Modell. Ist schon 3-4 Jahre her. Aber egal.
Digital eintragen kann auch die Freie.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, aber da ist es wahrscheinlich einfacher, es explizit abzubestellen, weil es die Geld und Zeit kostet
Ja, aber solche "Zwischenölwechsel" sind wahrscheinlich nur für 5% der Nachfolgekäufer interessant, und wo die gemacht wurden auch. Das honoriert eh keiner, hauptsache die Herstellervorschriften sind erfüllt. Also die sind eher was für das eigene Gewissen.
Ist nur meine Meinung, möchte niemanden angehen, wenn er das macht
Also wenn ich es nicht eintragen lassen möchte kann ich auch zur Freien gehen... ganz penible können da ja auch Originalteile anliefern... das kann der BMW-Händler auch nicht besser.
Die NSW werden oft eher als Abbiege- oder Kreuzungslicht benutzt. Kurvenlicht ist meiner Auffassung nach schon def Scheinwerfer der schwenkt.
Genau.
Außer, man ist Werbestratege im VW-Konzern, da wird das Abbiegelicht der NSW als "statisches Kurvenlicht" bezeichnet
Anmerkung: Ich fahre schon immer blau/weiß, bis jetzt war es seit E30 immer so wenn Boardcomputer Tank leer angezeigt hat waren minimum noch 3liter drin....Warum soll das BMW plötzlich ändern?
Allerdings will ich ihn nicht mutwillig so leer fahren das der Motor ausgeht!
Für mich ist wichtig zu wissen, bis Reichweite 0km komm ich auf jeden Fall!
Also mein E32 ist mir damals 5 km vor der tschechischen Tanke stehengeblieben mit 15 km Restreichweite.....
ich nehm Radlagerfett, mit einem Tuch aufgetragen, hatte noch nie ein Problem damit.
In der Waschbox vielleicht? 🤔
Dort, wo sich die nassen, leicht bekleideten, studentischen aushilfskräfte zur Übung für den Pirellikalender quer über die / deine Motorhaube räkeln... 🤣
Ja die müssen arbeiten weil sie sich keine Klamotten leisten können....aber für die operative Vergrößerung an manchen Stellen hat es dann zum Glück noch gereicht....