Beiträge von Vertreterhobel

Wart Ihr alleine da oder mit der besseren Hälfte bzw. Dreiviertel? Wenn es wieder dort stattfindet muß ich es mir echt mal überlegen.

Ich bin jetzt charakterlich nicht der richtige Smalltalker, aber ein vorher treffen und danach ein bißchen Sitzenbleiben schaff ich auch.

Meine Nachfrage galt meiner eigenen Ausgangsfrage ;) .

Ich schätze, was bei Reifen.com und Reifendirekt nicht kommt, gibt es auf dem Markt vermutlich grad nicht. Hatte so ein Problem bei meinem X5 auch schon, daß bei Kombinationen nur sehr wenig Auswahl da war wenn man das gleiche Modell vorn und hinten möchte.

Wie sieht es mit dem Primacy 3 aus? Die Nasshaftung liegt bei Klasse A, aber in den Tests hört man von sehr gut bis noch gut bei Nässe.

Ich würde den mal ohne Runflat probieren.

Hat jemand das Modell drauf? Den Primacy 4 gibt es nur ohne Stern und mit RF, fällt also raus.

Zum Thema Barum kann ich sagen, dass es sich um eine Marke von Conti handelt, gleiche Gummimischung, leicht anderes Profil. Mein Nachbar ist leitender Ingenieur bei Conti in FFM und fähr auf allen Fahrzeugen mit Barum Reifen. Ich schaue mich jetzt mal um nach Reifen, auf jeden Fall keine RF mehr.

Naja Barum ist aber eine SubSub-Marke, noch unter Uniroyal positioniert. Zumindest waren sie das mal. Muß jeder selbst wissen, mir wären sie für solch schwere und starke Fahrzeuge wie einem 5er zu schwach. Selbst bei meinem Fahrprofil.

Ich habe immer noch keine bestellt, werd ich wohl am Wochenende mal angehen. Meine Drucksensoren sind auch noch von 18, die laß ich dann gleich mit wechseln wenn die Reifen eh schon drunten sind.

Also so ein Fahrzeug müßte schon 5stellig unter Marktwert angeboten werden, um solch tiefgreifende (teuren) Änderungen lohnenswert zu machen... wenn er es nicht hat, kauf ich einen anderen, was bestimmt günstiger kommt.

Nee, beheizt ist da seitlich nichts. Bringt auf der linken Seite auch nicht viel für den Fahrer... (ich glaub die sind links)