Ich denke das sind Batterien. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man sonst die Akkus aufladen könnte.
Naja ich dachte evtl. an Fliehkraft wie bei einer selbstaufziehenden Armbanduhr. Aber wahrscheinlich bin ich technisch zu weit ![]()
Ich denke das sind Batterien. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man sonst die Akkus aufladen könnte.
Naja ich dachte evtl. an Fliehkraft wie bei einer selbstaufziehenden Armbanduhr. Aber wahrscheinlich bin ich technisch zu weit ![]()
Sind das eigentlich Batterien oder Akkus in den Sensoren?
Genau den Fall habe ich beim 6er auch... sprang irgendwann von ewigen 91% auf "....System aktiv", aber anzeigen tut er nix.
Versteh grad nicht, was an der Funktion störend sein soll... aber es gibt für alles einen Markt ![]()
Halte ich für Geldschneiderei und Abzocke. Aber das ist ja auch mit Abomodellen für Software so.
Aber jeder Konzern ist im Endeffekt eh nur auf Kasse ohne Rücksicht aus, sonst wär es kein Konzern geworden.
Also, Hätte ich die karre "damals" neu gekauft, würde ich auch heute noch zum
und reklamieren. "eben erst erfahren etc." und schauen, ob das auch wieder stand der Technik sein soll...
Naja, man kann hier nicht unbedingt von einem "verdeckten" Mangel ausgehen. Irgendwann ist ja mal gut mit den Reklamationen....
Vielleicht wurde das dem Erstkäufer mitgeteilt, aber im Nachhinein... gekauft wie gesehen. Müßtest vielleicht mal schauen, welche Codes am Fahrzeug gespeichert sind. Vielleicht haben die Leisten ja einen.
Das wird sich aber langfristig durchsetzen, weil es die Produktion planbarer und günstiger macht. Ob für den Käufer sinnvoll oder nicht.
Ich glaub, ich würde es drauf ankommen lassen oder mal bei der Zulassung anrufen, Ich geh da mit Ralle.
Früher gab es keine Frist dazu, das auch in den Papieren eintragen zu müssen. Erst wieder, wenn man sowieso da wieder was umschreiben muß. Dazu hast ja das Abnahme-Gutachten vom TÜV.
Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber wenn du es so beläßt, könntest du oder der Nachbesitzer das auch wieder rückgängig machen, ohne das wieder rausstreichen zu müssen.