Den Blinkerhebel runterdrücken, nicht einrasten und halten bis man drüben ist, so ging es mir als es noch funktionierte.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Wie geschrieben...für meine Sicherheit ist der Preis egal deswegen "Michelin" ohne Runflat...
Aber es ist und bleibt für einen JEDEN eine Glaubensfrage...

Wäre Runflat nicht eher "maximale Sicherheit"?

-
Naja alleine ein größerer Monitor bringt dich halt nicht weiter, es werden halt nur Pixel aufgeblasen.
Das verstehen ja schon die Chefs an Computerarbeitsplätzen nicht... nur weil ich Full HD jetzt auf 27" anschauen kann bringt mich das nicht weiter, weil ich alles einfach nur größer sehe, aber mehr Arbeitsfläche hab ich nicht. Da ist es bequemer und schärfer auf 15" direkt am Notebook zu arbeiten....
Ist die Hardware überhaupt auf mehr ausgelegt?
-
Alles anzeigen
unterhalb vom rückspiegel is ne kamera....
So kannst z.b mit ner drehbewegung der hand in der luft die lautstärke regeln....
Mfg
Arni
mein Schwiegervater machte beim Telefonieren oder beim Sprechen mit Mitfahrern anscheinend einhändige Gesten, das hat ihm immer den Radio verstellt

-
Die Goodyear sind nach der Rißgeschichte bei mir eh schon raus.
230 schafft meiner wahrscheinlich gar nicht, hab ich nie ausprobiert

-
Stell ich mir gewöhnungsbedürftig vor.... also wenn mit gezeigtem Stinkefinger die Hupe und Lichthupe mit angehen würde könnte man es tatsächlich für was brauchen....
-
Fakt ist das sich Assistenzsysteme nicht einfach so codieren lassen. Die sind von Hardware abhängig.
Wir sind ja nicht bei Tesla
wo kämen wir denn da hin? -
also ich hab im PRE-LCI und Sportline ID6 auch nur vorne beleuchtet. Hinten nur silberne Zierleisten.
meine leuchten vorn und hinten.
Im Katalog von 2018 sind sie auch in den Lines immer vorn und hinten beleuchtet. Beim Basis steht gar nichts dabei, dann wird da gar nix sein.
-
Ob man vorn welche hat, sollte sich doch testen lassen. Wenn man die Querverkehrswarnung vorn hat dann hat man wohl dort auch die Sensoren, oder mißt der anders?
-
Ewig, denn selbst n Tesla braucht ja eine...
ich meinte die G-Kat-Plakette aus den 90ern (rot, sechseckig). Die brauchte man bei Smog-Alarm. Nicht die Umweltplakette von heute.