wozu den Allwetter, wenn du doch wechselst? Günstig geschossen?
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Bin mit Allwetter noch nie gefahren, aber es kommt halt drauf an, ob sie eher zu Sommer oder zu Winter ausgelegt sind.
Dann sind sie zwar profiltechnisch vielleicht gut im Schnee, aber im Sommer mit der höheren Temperatur evtl. problematisch. Aber in manchen Gegenden sicher eine Alternative.
-
BMW Werkstätten haben evtl. die besten digitalen Diagnosemöglichkeiten, sind aber nur noch Teiletauscher.
Spezialisten findest du in Fachbetrieben, wie eben -spezielle- Reifenhändler und Getriebeprofis, die auch noch reparieren können.
Ich würde meine Getriebespülung auch nie beim BMW Händler machen lassen. Die glauben wahrscheinlich noch an den Lifetime-Mythos...
-
...Da hat man dann doch eigentlich einen abgesenkten Boardstein, oder nicht?
es war hier nur von Bordsteinen die Rede

-
Über Boardsteinkanten fahren vermeide ich auch und mache das nur äußerst selten, wer macht sowas denn freiwillig andauernd?
Na alle, die nicht an der Straße parken und einen Stellplatz auf dem Grundstück hinterm Gehweg haben....
-
Wenn ich dies alles lese, Weine ich erneut meinen Blackberries nach.... 🙄
Hatten leider keine Zukunft, weil zu wenig Apps auf den BB's liefen.
Aber ehrlich gasagt, hab ich auch keine vermisst 😎
hatte ich auch 2, ich vermisse sehr die Volltastatur... heute leider nicht mehr zu bekommen.
-
nicht wirklich. Bei uns in der Siedlung ist er zwar plattgefahren, aber draußen liegt er nicht mehr.
-
Kommt auf die App drauf an.
Bei Thremaa ist die Privatsphäre etwas größer geschrieben, wie bei einer App, die mit dem Facebook-SDK entwickelt wurde.
Habe ich auch, aber keinen weiteren, der es nutzt. Bleibt also wieder eine Insellösung.
-
naja so 5 km sind es bestimmt, aber fast nur bergab. Wenn ich "eben" fahre geht es natürlich schneller.
Aber ich finde eh, daß Heizung und Klima im 5er (2 Zonen erweitert) nicht der Bringer ist, auch die Luftverteilung nicht. Da hab ich noch lange kalte Füße, wenn ich nicht manuell nach unten stelle.
Im 6er (4-Zonen) geht das eindeutig besser.
-
ich hatte mich auch schon gefragt, ob beim 20d einer drin ist. Weil ich morgens erst mal lange bergab fahre wird er natürlich nicht warm. Find ich aber auch schon wieder nicht klassengemäß, den wegzulassen.