ist halt dafür gedacht, daß man vor Kreuzungen oder Abzweigungen nah ranzoomt, aber bei 300 km Autobahn zoomt es halt wieder raus, damit man eher den Überblick hat, wo man ungefähr steht.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Den Autozoom kann man abschalten. Obwohl man seit 20 Jahren gewartet hat, daß sie diese Funktion, das jedes 100-Euro-Navi mit Saugnapf seit 2005 hat, überhaupt einbauen...
-
Ansonsten nimm zwei Finger zum Aufziehen (wenn du nicht den Sparcontroller ohne Touch hast)
-
Über die Efficient Dynamics-Anzeige mit den Kraftströmen kann man auch im Comfortmodus sehen, wenn er segelt. Wird nur im Cockpit nicht angezeigt und auch nicht addiert.
-
ja das geht schon, auch im Comfortmodus, dort aber seltener und es wird nicht angezeigt.
Ich hab den Passus aber auch schon in der Anleitung. Vielleicht mach ich ja auch was falsch oder irgendwelche Bedinungen sind nicht erfüllt.
Ich würde mir da wünschen, daß er es mir überlassen würde, ob ich segeln oder schieben möchte. Unabhängig vom Tempolimit.
-
ich hab das mit den Schaltwippen noch nicht hingekriegt irgendwie. Mit 2x ziehen ist es aber auch nicht getan, weil man ja erst mal ganz hoch schalten muß.
Der Motor geht aber nur bei den Mildhybriden aus, ansonsten Leerlaufdrehzahl.
Wobei ich es auf der Autobahn viel seltener hinbekomme als auf Landstraßen und vor Ortseinfahrten. Ich hatte die Verkehrszeichenerkennung auch schon im Verdacht, mit da zwischenreinzufunken, weil ich definitiv viel öfter segeln wollte, als er mir zuläßt.
-
Ja, das gepoltert ist tatsächlich ziemlich schlimm.
Meiner ist ganz oft komplett unbeladen unterwegs und mich stört, dass es dafür überhaupt keinen definierten Reifen Druck gibt, es gibt nur teilbeladen und vollbeladen.
Also unbeladen wäre auch ohne Fahrer....
Die Angaben aufm Schild von früher gab es auch nur teil- und vollbeladen. Man muß halt immer kurz vorm Prüfen ins Menü schauen, welchen Druck der feine Herr jetzt grad haben möchte....geht übrigens per Sprachsteuerung schneller als durchs Menü.
-
Ich nicht. Aber welche Reifen ich absolut nicht empfehlen kann sind die GoodYear Ultra Grip 8. Also so was schlechtes bin ich noch nie im Winter gefahren.
Sehe ich ähnlich. Also im Schnee bin ich noch nicht viel gefahren, aber bei schnelleren Kurven drängt er schon sehr nach draußen, bei nassen noch schlimmer wie trocken.
Das ESP schlägt dabei noch nicht an, er quietscht auch nicht dabei. Aber so ein leicht "rutschiges Gefühl" hab ich da schon.
Das kenn ich nicht von meinen Sommerreifen in der gleichen Größe.
-
würde ich tun, wenn ALLE Sensoren erneuert würden. Wie ich oben ausgerechnet habe, zahle ich bei dem Geschäft aber drauf wenn ich nochmal hingehe.
-
Dann machen die mindestens den nächsten ihrer 90 €-Sensoren rein. Für 90 krieg ich im Netz auch 4 originale. Selbst bei Leebmann kostet einer 20 Euro weniger. Das seh ich nicht ein.
Dann hab ich zwar recht, zahle aber mehr. Hinterherschmeißen muß ich es denen ja nicht.
Aber die rufen meist eh nochmal an wegen der Kundenzufriedenheit. Dann werden wir das anbringen.