es reicht schon das Ultraschallgerät aus. Haben seit Jahren, trotz nächtlicher anderer Stellplätze als daheim, keine Schäden mehr.
Das ist noch schneller installiert. Mit Kabelbinder befestigt und an den Ladepunkt angeschlossen, paßt.
es reicht schon das Ultraschallgerät aus. Haben seit Jahren, trotz nächtlicher anderer Stellplätze als daheim, keine Schäden mehr.
Das ist noch schneller installiert. Mit Kabelbinder befestigt und an den Ladepunkt angeschlossen, paßt.
Mit Gaffatape, oder wie? 😁
mit Saugnäpfen...
Weil sich das Kabel bei hoher Last erwärmt und aufgerollt die Wärme nicht wegkann. Im besten Fall hast einen Überlastungsschutz der dann auslöst, im schlechtesten schmort die Trommel oder brennt dir die Bude ab.
Steht auch auf jeder Trommel, die man für den Rasenmäher verwendet.
Ich kann hier nur am Rande mitsprechen, kann aber nur drauf hinweisen, daß du keine Kabeltrommel aufgerollt verwenden solltest....
Gutachter sind manchmal schon klasse....,so ähnlich mir mal passiert...,landstrasse....zwei rehe von links...,dem ersten konnte ich noch ausweichen,des zweite mit dem rechten scheinwefer am hintern erwischt.....,es schaute schockiert zur beifahrerseite herein und verschwand wortlos im wald....
klarer Fall von Unfallflucht.... sollte man anzeigen, sowas.
Das waren auch so ungefähr meine Gedanken damals...
Hätte ich (bei Nacht auf ner Bundesstraße, 4-Spurig), das Vieh noch suchen und nach Gnadenschuss im Kofferraum deponieren sollen? Für alle Fälle? 🤔
Für die Antenne taugt er ja nicht, Scheibenantenne
na je nach Zustand läßt er sich auch vielleicht prima an der Scheibe aufspannen....
Alles anzeigenGibt doch schon ettliche bei ebay...
+30€ versand aus Polen...
Ein schelm der böses denkt..
![]()
Mfg
Arni
noch handwarm vom Vorbesitzer....
Ach deswegen wird der DisplayKey nicht mehr angeboten ... weil er in solchen Automaten komplett zerstört werden würde und BMW dafür zahlen müsste
ach ich dachte, das IST der DisplayKey.... sorry, hab ich verwechselt.... ![]()