ist doch wie wenn die Sonne in die Wohnung scheint und sich der Staub auf dem Boden zeigt. Wir Männer machen dann halt die Rollos runter....
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
sowas hab ich in günstiger Ausführung, ausziehbar. Auch super, um im Bad die Wandfliesen zu wischen

Ansonsten sind abgedunkelte Scheiben ein super Schmutzvermeider. Wenn man ihn nicht sieht, ist er nicht vorhanden....
-
Ich weiß nicht, wie es nach dem LCI ist, aber vorher gab es nur DA und DA+.
Der reine DA hätte für mich nur die Verkehrszeichenanzeige von Interesse, weil ich recht schnell vergesse, an welchen Schildern ich vorbei bin.
Spurhalteassi ist mehr nervig als sinnvoll ohne ACC und Spurführungsassistent.
Also wenn, dann der DA+. ACC ist toll, auch im Stadtverkehr. Durch Stuttgart durch auf 40 gestellt und mitschwimmen.
Unser 6er hat weder das eine noch das andere. War auch nicht so schlimm (Standheizung war wichtiger), nachdem ich es jetzt aber beim 5er kenne, vermisse ich es schon etwas.
-
geht es bei unseren G dann um alle Diesel? Gefühlt hör ich hier nur die 6-Zylinder klagen. Bei meinem ist nichts offen, keine Ahnung ob das schon gemacht wurde.
-
dann hast du vielleicht ein uralten usb stick wo extrem langsam ist wo nur usb 2 hat oder dein pc wo kein usb 3 oder usb Gen1 3.1 oder 3.2 hat
ich hab leider nur noch einen 64er frei gehabt, und das ist wirklich ein alter Das hatte ich ja schonmal erwähnt. Am Rechner lag das nicht. Aber ich hab immer noch keinen anderen frei und muß den wieder nehmen. Wobei er ja eigentlich dann im Fahrzeug OTA die nächste Stufen machen müßte.
-
Ich habe festgestellt, daß die Lenkung im 6er viel leichtgäniger geht als im 5er, obwohl beide Servotronic haben (gibt es überhaupt noch ohne?).
Liegt das am Unterschied 5er/6er oder am Unterschied der Motoren?
-
Na toll
. Hab letzte Woche Stunden gebraucht, bis es auf meinen Stick geladen war und bei meinen kurzen Fahrzeiten ist das Update noch nicht mal alles im Fahrzeug drin.Und wieder alles von vorn... grummel. Zum Glück hab ich das bisher nur für einen gemacht und noch nicht für beide.
-
https://www.leebmann24.de/cata…-ht-12-1-5-l-83195a42df3/
Kann man doch bestellen?!Wie kommst du auf dieses Mittel? Ich krieg da im Teilekatalog nichts angezeigt mit meiner VIN.
Ich wüßte so gar nicht, welches ich brauch...
-
Dann scheint es hier ein schwäbisches Problem zu sein (ich bin keiner, ich wohn nur da).
-
angeblich mußt dann anklicken, daß du es gewerblich nutzt. Hab es noch nicht ausprobiert.
Ich hätte es halt beim Händler direkt geholt, komm eh immer wieder in die Nähe. Muß ja nicht alles online holen.