Warum frage ich mich, wo dieses Teile herkommen, und ob die jeweils freiwillig vom Vorbesitzer hergegeben wurden.... so viele Unfallfahrzeuge mit Totalschaden kann es doch gar nicht geben....
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
ja, ich wollte nur mal ein Stichwort reinwerfen

Vielleicht gibt es solche Gummikappen auch aus anderen Bereichen.
-
Versuch doch mal, einen Kantenschutz draufzusetzen.
sowas hier meine ich. Mußt halt schauen, daß es für die richtige Materialstärke geeignet ist.
https://www.amazon.de/KS1-2S-Kantenschutz-von-Kantenschutzprofi-sel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann sollte halt auch jeder Zugriff auf den Fehlerspeicher haben, oder das Fahrzeug muß Klartext reden.
Ich brauch doch niemanden, der mich anruft und sagt, ich hab nen Platten....
Ist genauso wie ein fälliger Service. Das seh ich doch selbst, da brauch ich keinen Anruf vom Händler.
-
Ach, gibbdedd datt schon? 🤔
Dann Zahl ich an das falsche 😪 die haben wohl noch keine so moderne IT
ich glaube über das ELSTER-Portal geht schon einiges online. Den Steuerbescheid kann man in Papierform auch abbestellen je nach Steuersoftware. (Meine Sicht als Privatmann). Aber wieder zurück zum Thema.
-
Im Job gelernt:was wichtig ist, kommt immer wieder 😆
Genau - nie vor der 2. Mahnung zahlen
.Wirklich wichtiges kommt außerdem ausschließlich per Briefpost - außer, man hat mit dem Finanzamt Mailverkehr vereinbart.
-
ich hab damals gar nicht geschnallt, daß das ein Abo ist mit 100 Euro im Jahr. Hab es dann natürlich erst gekündigt, als es zu spät war und ich nochmal ein Extrajahr an der Backe hatte.
-
CARUSO und Allianz kooperierenAllianz Unfallmelder verarbeitet Echtzeitdaten aus dem vernetzten Auto von CARUSO. Bislang mussten Kunden von Unfallmeldediensten einen zusätzlichen Sensor…www.aftermarket-update.deAber selbst wenn ich zustimme - was hätte ich als Fahrzeughalter davon?
-
Vergiß Carly.
Hab Bimmercode zwar noch nicht aktiv, aber Carly ist Dreck zum Abo-Preis.
Komme nicht mal ins Fahrzeug damit. Aber anderes Thema.
-
Ich würde es irgendwie für Datenphishing ansehen. Ich würde es ignorieren, schon generell wenn es nicht schriftlich kommt. Ist wie mit irgendwelchen Fake-Rechnungen oder Fake-Mahnungen.
Ich verwende für jeden Dienst eine eigene Email-Adresse (eigene Domain). Da seh ich schon an der Mailanschrift, wo das Datenleck ist.
Die Firma gibt es aber scheinbar, sie kooperiert mit der Allianz in verschiedenen Berichten.
Wobei mich stutzig macht, daß die einen kompletten Kundendatensatz haben, wenn Du das nicht angefordert hast und mit der Allianz nichts zu tun hast.
Ich würde es -zunächst- ignorieren.