Beiträge von Vertreterhobel

    also unsere von 2018 sind noch weiß ohne Flecken. Falls einer bei uns mal mit Jeans mitfährt kriegt er ein Handtuch druntergelegt.

    Kann aber nicht sagen, ob der Vorbesitzer da drauf geachtet hat oder ob das Nappa bei uns einfach nicht so empfindlich ist.

    Wird auch bei mir nur mit Lederpflege behandelt, aber nicht versiegelt.

    Manche Jeans färben aber immer ab, auch nach Jahren noch. Und wenn man dann lang sitzt und auch noch schwitzt...

    Zu 6.: Ich würde kein Auto finanzieren, da würde ich lieber eine kleinere Ausstattung oder ein kleineres Fahrzeug nehmen.

    Das ist eine persönliche Ansichtssache. Es jemanden ausreden zu wollen macht keinen Sinn.

    Wenn es im Rahmen ist und man das nicht auf Kante nähen muß mit der Rate find ich da nichts verwerfliches dran. Und bei der BW ist der Job wohl relativ sicher (vertraglich gesehen).

    ich kann jetzt mal antworten zu:

    5. Du kannst einen Autokredit auch bei anderen Banken holen, noch bevor du ein Auto schon im Auge hast. Z. B. bei der ING, da kannst schon alles fertig machen bis zu deinem gewünschten Rahmen und es dann relativ schnell auszahlen lassen wenn du es brauchst. Sondertilgungen und Ablösung jederzeit möglich. Zinssatz mußt halt vergleichen. So bist unhabhängig vom Händler. Und du behältst den Brief, was bei Herstellerbanken nicht der Fall ist. Wenn du ihn dann ummelden mußt oder so ist die Rumschickerei immer ein Gschiß und kostet auch Geld.

    6. Ich war früher nicht so für die Assistenzen, nutze den DA+ aber schon gern. Kann sehr entspanntes Fahren sein auf gut ausgebauten Straßen. Zum PA kann ich nicht viel sagen, ich brauch den nicht. Ich park schneller rückwärts mit Spiegel ein als der Assistent. Rundumkamera ist nett, es reicht aber auch nur die hintere.

    Ganz einfach: auf dem Nummernschild stört es nicht beim Polieren....

    Gut, wenn einem das besser gefällt, kann man es auch am 20d dran haben. Heutzutage dürfte jedem klar sein, daß da auch die kleinen Motoren drin sein können und das rein optische Gründe hat. Wo ich bei dir bin ist, die Schilder wegzulassen, grad bei den großen Motoren. (gut, hab ich auch beim kleinen).

    Ich schüttel eher den Kopf, wenn man im 20d unbedingt eine Sportbremse einbauen muß. Aber Off Topic.

    Der Hebel im G wird wohl auch nicht per Zug am Getriebe hängen... die Zeiten müßten vorbei sein.

    Von dem her ist es auch egal, ob man schon in R schaltet, wenn man noch leicht vorwärts rollt (wie in einem anderen Thread diskutiert wurde, wegen der Start/Stopp beim Rangieren). Die Steuerung sollte das so gar nicht zulassen.