Strasse und Ort werden richtig angezeigt aber ohne Karte, die funktioniert gerade nicht
Bei mir steht, daß die Ortung nicht aktiviert wäre. Also auch keine Adresse. Ist heut früh immer noch so. Und das auf 2 Geräten.
Strasse und Ort werden richtig angezeigt aber ohne Karte, die funktioniert gerade nicht
Bei mir steht, daß die Ortung nicht aktiviert wäre. Also auch keine Adresse. Ist heut früh immer noch so. Und das auf 2 Geräten.
aber aufpassen, sonst schmelzen die (Pol)Kappen...
Die App bringt auch öfters, man sei offline, was definitiv auch nicht stimmt.
Allgemein hängt meine App immerwieder sehr stark
Solang es nur die App ist
Funktionieren grad Eure GPS Daten in der App? Seit heut Nachmittag krieg ich keinen Standort mehr angezeigt, von beiden unseren Fahrzeugen. Da hängt doch irgendwo der Server.
Der Verriegelungsstatus funktioniert auch. Die App sagt, die Ortung ist nicht eingeschaltet, stimmt aber nicht.
Find ich jetzt aber auch schwach, kannst ja einen Liegenbleiber nicht mal aus dem Weg schieben....
Hallo, wenn ich ehrlich bin, habe ich die Option Spiegel automatisch an und abklappen im Auto noch nicht gesucht, ist da in einem Menüpunkt das angegeben oder geht das nur über Bimmercode
Geht im Fahrzeugmenü, ich glaub bei der Verriegelung. war es.
An der Batterie würde es nichts bringen 😄..
Doch, warme Finger
Ich habe gestern das +und- Pool überbrückt, danach hat es funktioniert.
Da muß man dazusagen, das am Schlüssel zu machen nicht an der Batterie