Tun sie nicht, weshalb BMW mittlerweile alphanumerische Teilekennungen eingeführt hat
Bin nummernmäßig noch auf einem älteren Stand. Erst Mechanik Ende der 90er und dann bis 2005 im Teilelager
Tun sie nicht, weshalb BMW mittlerweile alphanumerische Teilekennungen eingeführt hat
Bin nummernmäßig noch auf einem älteren Stand. Erst Mechanik Ende der 90er und dann bis 2005 im Teilelager
Hab jetzt verglichen und die günstigere Version bestellt, aber 9 Euro Versand für ein paar Gummimatten? Mit Aktion war es zwar gesamt noch der günstige Preis, aber ohne Rabatt hätt ich mir das nochmal überlegt.
angelaufene Scheinwerfer hat man früher mal mit nem Föhn behandelt... ob das mit der Kamera auch funktioniert?
zudem es diverse Dienste gibt, die eine Onlineverbindung benötigen (Updates, Connected Services. In meinen Augen lohnt es sich aber nicht, extra einen Onlinetarif abzuschließen. Das ist zu teuer.
Nein, nur die Spielzeuge werden größer.
...und teurer.
Jungs werden 9 Jahre alt. Danach wachsen sie nur noch.
ah, ok. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen, warum es dann den G32 auch ohne gegeben hat. Aber wer weiß schon, was im Elfenbeinturm warum beschlossen wird....
Ich hätte den X-Drive nicht gebraucht, wollte aber einen Familienkombi mit 6-Zylinder. Da war der 540i x-Drive schon das kleinste im BMW Sortiment (ja, für mich kommen Diesel nicht in Frage).
Den 40er gab es doch auch ohne x, oder?
Naja wenn man betrachtet, wie heutzutage die "Räummentalität" der Kommunen ist, kommst ja manchmal nicht mal aus deiner Einfahrt raus.
Früher haben sie jede Schneeflocke einzeln aufgesammelt, noch bevor sie den Boden berührt. Heute kann es auch mal sein, daß in Wohngebietsstraßen (wo kein Bus durchfährt), 2 Wochen lang 15 cm Schnee liegt.
Selbst im Kehrwochenland der Schwaben.
Hab bei meinen Nissan Pathfinder nie alle Möglichkeiten genutzt, aber man hätte gekonnt wenn man gewollt hätte, und das beruhigt...
Das Map-Update ist auch nix, was man ständig braucht. Meins ist noch von 2018, und so viel hat sich jetzt auch nicht verändert. Alle paar Jahre mal reicht.
Die ersten 4 sind nur Kategorien, die echte Teilenummer sind nur die letzten 7. Wobei mich insgeheim inzwischen wundert, daß das immer noch ausreicht.