Die zugefrorenen Türen sind ein anderes Thema. Hatte ich auch, weil ich vergessen hatte, die Gummis zu schmieren. Die flachen Seitenscheiben hat man vpr 40 Jahren beim Audi 100 Typ 44 auch schon bemängelt wegen der Aufheizung des Innenraums... hier nervt mich auch, daß es halt den halben Sitz vollregnet wenn man kurz was ein- oder auslädt.... Wasserflecken auf dem Leder inklusive.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
wie gesagt, ich muß mich dann noch schlau machen. Habe auf deren Webpage schon geschaut und versuch dann hier rauszufinden, was die billigeren Adapter schlechter können als die teuren.
-
Vorhin passiert. Wollte die Spiegel so anklappen bei -5 Grad, Schnee wie abgebildet.
Hat er nicht geschafft, hab ich dann auch nicht weiter probiert. Klar, daß man das mit Gewalt dann kaputtkriegt. Vielleicht hätte man in den 80k noch eine Notabschaltvorrichtung mit einplanen sollen. Haben sie aber anscheinend nicht.
Der Kaufpreis spielt da nur wenig Rolle. Es wird heutzutage bei jedem Auto was geben, wo man mit dem Kopf schüttelt. Egal wie teuer. Irgendein Erbsenzähler spart dann immer 0,38 Cent pro Fahrzeug.
-
Ich muss sagen, dass ich nur so staune bei all den Aussagen hier.
Das Auto ist doch zuerst ein Gebrauchsgegenstand. Wir reden hier nicht über einen Oldtimer oder ein
zahlenmäßig limitiertes Fahrzeug.
Was für ein Theater ...
Aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden.
ich bin mir jetzt aber noch nicht sicher, auf welcher Seite du stehst....
Aber auch einen Gebrauchsgegenstand kann man pfleglich behandeln und Schäden daran vermeiden.
Wobei ich das mit den Spiegeln aber das ganze Jahr über so mache, nicht nur im Winter.
-
ich mach das auch nur bei Bedarf, brauch das ja nicht auf jedem Parkplatz. Und da nervt mich das, wenn ich mal kurz aufmache und jedesmal die Spiegel rausfahren.
-
Nein, sollte auch bei dir funktionieren. Beim Festlegen des Hotkeys muss der Cursor auf der Quelle stehen, man darf nicht "in der Quelle sein".
ok dann probier ich das mal. Ich war da wohl immer einen Schritt zu weit.
-
Wahrscheinlich. AGM gibt es ja glaub ich auch schon seit es Start/Stop-Anlagen gibt, also so mit Euro 5 und mindestens seit 2010 hätte ich geschätzt. Du kannst AGM auch mit normalen Ladegeräten aufladen, die werden aber nie ganz voll. Das oben sieht mir eher aus wie ein Erhaltungsladegerät.
-
damit beschäftige ich mich, wenn ich mir mal Bimmercode zugelegt habe. Muß mich erst noch für den richtigen Adapter entscheiden.
-
Ja das habe ich jetzt auch gemacht. Radio auf den Hotkey 1. Mal schauen ob sich das im Alltag bewährt. Danke dir!
Geht das erst in späteren Versionen? Ich hab schon mehrfach versucht, auf die Stationstasten die Quellen zu legen, läßt er mir aber nicht zu. Inzwischen mach ich das mit der Sprachsteuerung.
-
Wäre schön, wenn man den RS umcodieren könnte auf einen Zeitintervall. Den ACC kann ich ja auch zum Standardtempomaten degradieren.
Ich mag das auch nicht. Ich beschichte meine Frontscheibe eh schon, um so wenig wie möglich wischen zu müssen. Und das mach ich dann meistens per Tipp wenn es nicht arg regnet.