Find ich jetzt aber auch schwach, kannst ja einen Liegenbleiber nicht mal aus dem Weg schieben....
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
-
Hallo, wenn ich ehrlich bin, habe ich die Option Spiegel automatisch an und abklappen im Auto noch nicht gesucht, ist da in einem Menüpunkt das angegeben oder geht das nur über Bimmercode

Geht im Fahrzeugmenü, ich glaub bei der Verriegelung. war es.
-
An der Batterie würde es nichts bringen 😄..
Doch, warme Finger

-
Ich habe gestern das +und- Pool überbrückt, danach hat es funktioniert.
Da muß man dazusagen, das am Schlüssel zu machen nicht an der Batterie

-
Und gerade DA sollte sich Premium von zb VAG unterscheiden (deren Preise auch langsam in diese Regionen vorstoßen, die Produkte aber noch nicht...)
Tja, VW hat schon sehr lange ein 12000-Euro-Auto. Es kostet halt nur 25000...
-
Die Reichweite beträgt knapp 2m, vorher reagiert Keyless-Go nicht. Klar, durch einen Reichweitenverlängerer kann das Signal vom Schlüssel abgegriffen und das Auto geöffnet bzw. gestartet werden. Deshalb wird ja auch immer wieder empfohlen, den Autoschlüssel ein paar Meter weg von der Haustür zu lagern (mach ich persönlich aber auch nicht).
Die Reichweite ist ja nicht batterieabhängig, sondern gewollt begrenzt. Selbst die 2 m halte ich noch für zuviel. Also den Schlüssel in einer Tasche abzuschirmen wär mir auch zu blöd, daheim wär das unkompliziert, da gibt es bestimmt auch spezielle Schlüsselkästen dafür, da merkt man die Einschränkung ja nicht.
-
keine Ahnung, ich hab jetzt kein Keyless. Hatte es im Nissan mal, hab es auch ausprogrammiert, weil es da überhaupt keinen Sinn gemacht hat.
Was hängt denn da beim BMW mit dran?
-
Also bevor ich das jedesmal mit einer Tasche rumhantiere programmiere ich das Keyless aus und drück gleich manuell aufn Knopp.....
-
Die zugefrorenen Türen sind ein anderes Thema. Hatte ich auch, weil ich vergessen hatte, die Gummis zu schmieren. Die flachen Seitenscheiben hat man vpr 40 Jahren beim Audi 100 Typ 44 auch schon bemängelt wegen der Aufheizung des Innenraums... hier nervt mich auch, daß es halt den halben Sitz vollregnet wenn man kurz was ein- oder auslädt.... Wasserflecken auf dem Leder inklusive.