Alles anzeigenLeute....mal ernsthaft...,ich fahr seit 27 jahren auto ,hab viele fahrzeuge besessen,viele mal just for fun probegefahren ,auch viel hochkarätiges.....
Selbst bei nem bmw v12 oder nem S600 biturbo spürt man den motorlauf im lenkrad.....
Außer man hat ein komlettes empfindungsdefizit in den flossen....
Die einzigen fahrzeuge wo man rein gar nichts gespürt har,waren EAutos.....is auch logisch,da dreht sich im stand nichts....
Zum schlag.....,nen höhen oder seitenschlag kann man nicht wegwuchten.....punkt !
Ich kann auch ein ei auf null wuchten,aber es bleibt ein ei....
Vn daher ist es absoluter nonsens....
Ne felge mit nem schlag ,gehört in die tonne,aber nicht auf die straße...
Das sind immer die tollen falschaussagen in foren....
Es gibt keinen verbrennungsmotor der 100% von der karosse entkoppelt ist....
Und man kann auch keinen schlag wegwuchten....weder mit ner hunter noch mit nem rosa einhorn....
Dann habe ich wohl ein Empfindungsdefizit, da ich nichts wahrnehme im Lenkrad.
Aber zu den Felgen..
Ich stimme Dir zu, das ein Ei ein Ei bleibt, allerdings können die Reifenspezis kleine Schläge korrigieren. Mit Korrigieren meine ich, dass man keine Vibrationen davon im Wagen spürt.
Bei meinem G30 hat eine Felge einen leichten Höhenschlag, nach zweimal wuchten und drehen des Reifens war aber die Vibration im Fahrzeug weg.
Alternativ gibt es wohl Spezialisten die Felgen auch wieder reparieren können.
Die Felgen sind also nicht immer gleich ein Fall für die Tonne oder die Reparatur, vor allem bei unseren 5ern die empfindlicher bezüglich Vibrationen sind als Supersportwägen.