Also die Räder sind wohl zu 100% in Ordnung.
Dann wären für mich folgende Optionen noch denkbar:
- Räder von vorne nach hinten tauschen, sehen ob Besserung in Sicht.
- BMW Händler soll einen Vergleichsradsatz montieren, um zu sehen ob es besser oder schlechter wird.
Ansonsten, wie lange musst Du den Wagen noch fahren? Wenn es nur noch 1 Jahr ist, würde ich auf durchhalten tendieren. Auto zurückgeben am Ende der Laufzeit und gut ist.
Leider mühsam und nicht zufriedenstellend mit den Vibrationen, aber das ist echt ein leidiges Thema beim 5er BMW.
Bei den Verlinkungen zu Motortalk hat einer es ganz nett zusammengefasst. Man darf hier nicht alles über einen Kamm scheren. Die einen haben die Vibrationen bei Fahrzeugen mit deutlich über 100 000 km. Bei solchen Laufleistungen kann es alles im Antriebsstrang sein.
Dagegen bei neuen Fahrzeugen mit geringen Laufleistungen, kann es gar nicht so viele Fehlerquellen geben und das Rad selbst ist meiner Meinung nach der Hauptfaktor.