Ich kann dein Dilemma sehr gut verstehen. Mulfinger ist im Kundenservice leider enttäuschend. Entweder reagieren Sie auf E-Mails gar nicht oder wenn überhaupt erst nach 7 Tagen und mehr.
Ich habe diese Servicewüste bei den BMW Händlern selbst auch erlebt und habe mir das Service Inklusive Paket bei der Niederlassung gekauft.
Die Servicearbeiten kann ich somit bei jedem BMW Händler machen lassen, wo es grade praktisch für mich ist und das nutze ich dann aus. So hab ich wenigstens nicht das Gefühl, dass ich denen auch noch direkt das Geld hinterschmeiße, wenn sie nicht mal auf E-Mails vernünftig antworten können.
Bezüglich der Qualität der Arbeiten, bin ich da entspannt. Die ganzen Servicethemen kann der Azubi im ersten Lehrjahr durchführen, da brauchst keinen Meister für.
 
		 
				
	



 sie ist super kompetent und antwortet zackig. Nebenbei war das SI Paket noch günstiger wie beim Rest.
 sie ist super kompetent und antwortet zackig. Nebenbei war das SI Paket noch günstiger wie beim Rest.



