Hoffentlich bekommt er ganz viel vom aktuellen 7er ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
Eigentlich misst man bei kalten Reifen, bei Erwärmung erhöht sich der Luftdruck.
Ich halte mich an die Werksangaben.
Drum die Erhöhung

Ich muss leider zum Luftdruck prüfen fahren

-
Ich nehme immer teilbeladen. Bei warmgefahrenen Reifen dann + 0,2 bis + 0,3
So fahre ich im Sommer, wie Winter mit rund um 3 bar bei Betriebstemperatur
-
-
Alles anzeigen
Nur Beläge ??......
Die obigen 450 find ich sogar fast o.k , 113€+Mwst für die Arbeitszeit , is nicht ganz ne stunde.....das ist o.k....
Über die Energiepauschale und 6gr Fett , lässt sich streiten , aus buchungstechnischen gründen wohl nicht anderst möglich....
Aber auf der Kundenrechnung würde ich es weglassen.....aber bin kein unternehmer..
MFG
Arni
Mit Scheiben. Habe ja geschrieben Bremse. Sonst stünde da Bremsbelagwechsel.
-
Habe einen KVA für die Bremse hinten für den M550 i.H.v. 762€
Energiepauschale steht bei mir keine drauf
-
Danke für deinen Erfahrungsschatz!

-
Mir ist es Wurscht, wie überragend die Beiträge sind, überragend finde ich, dass es nach über 4 Jahren und 90tkm auf Kulanz getauscht wird, obwohl ich den Wagen nicht bei BMW gekauft habe und die Übergabeinspektion nicht mehr bei BMW gemacht wurde. Da sieht man aber, dass man sich durchaus bewusst ist, dass es diese Schwächen gibt. War bei meinem F11 mit den Luftfedern genauso, wurden bei 150tkm auf Kulanz getauscht. Das zeigt mir, dass BMW Kundenorientiert ist, wobei das regional wahrscheinlich unterschiedlich läuft.
Meine Rede

Und das ist auch gut so

Ich bezog mich nicht nur auf die Beiträge hier, sondern auf die Beiträge der einschlägigen Hardliner im gesamten Forum

-
Ich beziehe mich auf deine Aussage:
"Risse bekommt es nur, wenn zu fest gedrückt wird"
Und die ist einfach falsch, weil das mit drücken nichts zu tun hat, sondern ganz offenbar mit Materialausdehnungen. Plus zusätzlich, sofern es stimmt, mit den drei l
Lieferanten/Herstellern.
Und DU siehst den Emoticon nicht...
Es ist doch alles gesagt

Ist doch überragend was hier beigetragen wird und wurde.

-
allpart24