Ab zum Händler, der dir die Reifen verkauft und montiert hat und analysieren bzw reklamieren! Deine Fotos bringen hier nicht viel bis nichts.
Beiträge von Poser11281
-
-
oha

Zum Thema Garantie. Solange du unter den 150k km bist, kannst du deine Premium Garantie immer wieder verlängern

-
Danke für den Hinweis mit dem Update. Schade, dass man solche Infos nicht von BMW bekommt.
Kommt doch im Auto automatisch und nicht viel später ist es dann auch im Downloadmanager verfügbar.

-
Alles anzeigen
Moin,
genau wie Poser richtig schreibt möchte ich die LHZ nachrüsten, darum geht es ja in diesem Tjema ;).
Frage ist nochmal:
Ist ein komplettes Lenkrad mit LHZ notwendig oder
kann ich beim neu beziehen ein Lenkrad mit Heizdraht nehmen und die fehlenden Teile dazu besorgen?
Wenn ja, welche brauche ich genau.
Danke euch.
Du benötigst ein neues Lenkrad. Beim neu Beziehen eines Lenkrads mit Heizung wird auch nur auf dem vorhandenen Leder darüber bezogen, weil die Heizung im Leder eingearbeitet ist. Ein Verlegen von irgendwelchen Heizdrähten ist nicht vorgesehen.
-
Hab aber auch seinen Ersten Beitrag nicht gelesen
Musst du doch nicht. in 171 steht doch alles drin

-
Alles anzeigen
Guuude.... du wolltest doch Neu Beziehen lassen?
Dann muss du dein Lenkrad naggisch mache und einschicken.
https://www.ebay.de/itm/325425…%3APL_CLK%7Cclp%3A4429486
Ist ein Beispiel Link. Schreibst ihm was du für ein Lenkrad hast und er sagt dir ob er es da hat oder net.
Da hast du wohl was missverstanden, oder nicht richtig gelesen.
Rumpel will die Lenkradheizung nachrüsten. Worum es hier ja auch grundsätzlich geht. Der Händler in deinem Link tausch lediglich gegen ein Lenkrad mit selbiger Ausstattung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja. War eher eine generelle Feststellung.

na sowas

-
Manchmal braucht man erst eine Weile, das herauszufinden. Ich hab z. B. nur eine Hof-Probefahrt machen können. Da es aber ein offizieller Händler war und eh 2 Jahre Garantie drauf waren, hat mir das für die Entscheidung gereicht. Ich weiß, wie sich moderne BMW fahren, da muß man nicht schauen "ob da was klappert beim Gebrauchtwagen". Ich war dann erst einmal geflasht mit den belüfteten Sitzen, daß sich die Sitzposition nicht wirklich bemerkbar gemacht hat. Und welchen Gebrauchten kannst mal schnell ein paar 100 km Probe fahren?
Manches nimmst halt in Kauf, ärgert dich hinterher aber trotzdem. Einen M3 oder M4 z. B. kauft man wahrscheinlich TROTZ des Frontdesigns, nicht WEGEN dem

Die Kopfstützen würden mich jetzt nicht interessieren, da ist (Kunst?)Leder drüber und gut. Da langt keiner drauf. Bei den B-Säulen sollte auch den Ingenieuren aufgefallen sein, daß das bescheiden ist. Bei meiner Sitzlängseinstellung bleibt der Gurt auch nicht über der Sitzwange drüberhängen, weil er recht weit hinten steht.
Meine Antwort auf deinen Post gelesen?

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin sehr überrascht, wie schlecht die Qualität bei den Kopfstützen (Komfortsitze) im G30 ist. Ich meine damit die Beschaffenheit; die Rückseite besteht aus Plastik!? Schlägt man drauf, kling es hohl und billig - das kann doch nicht sein... Bin ich da der Einzige, den das (massiv) stört, oder wie geht es euch damit? Und: Kennt jemand Abhilfe (= Ersatz)? So etwas habe ich noch nie erlebt...
VG
Steffen
Da stelle ich mir die Frage, warum checkt man sowas nicht bevor man sich für diesen Wagen entscheidet? Wenn es einen denn so stört

-
Da stört mich eher die allerbilligste Plastikverkleidung an der B-Säule, wo der Beifahrergurt dagegenklopft. Da muß man bei einem ehemals 80k-Fahrzeug auch noch einen Samtflicken draufmachen, damit es nicht klopft während der Fahrt

Kenne das Problem. Bei mir klopft der Gurt aber nur, wenn er nicht gerade hängt
An sonsten is da Ruhe.