Wird alles sehr heiß gekocht... Aber kalt wird es ja bekanntlich von selbst.
Meine Erfahrung bisher mit dem 15Pro - absolut bedenkenlos bezüglich Überhitzung, oder dass der NFC-Chip nicht mehr funktionieren würde.
Wird alles sehr heiß gekocht... Aber kalt wird es ja bekanntlich von selbst.
Meine Erfahrung bisher mit dem 15Pro - absolut bedenkenlos bezüglich Überhitzung, oder dass der NFC-Chip nicht mehr funktionieren würde.
Ändert nichts dran, dass du die „Schlagzeile“
hier reingepostet hast, die nichts mit dem Thread zu tun hat. Und genau da rauf hab ich u.a. Mit meinem vorherigen Kommentar hingewiesen.
Die Überhitzungen die mit 17.0.3 gelöst werden haben nämlich nicht direkt mit induktivem Laden zu tun um das es in diesem Thread geht(!), sondern mit einem Softwarefehler der auch ohne induktives Laden die Iphones zum überhitzen gebracht hat.
Na wenn DU das sagst ... ![]()
Hier ging es um die Überhitzung des iPhone 15 und nicht um eine Grundsatzdiskussion zum induktiven Laden...
Es gibt bei Leebmann sogar direkt einen Nachrütsatz. Schaut aber danach aus, dass einfach nur der Tacho getauscht und codiert werden muss.
Und dann kann man den Erlös aus den gebrauchten Rückleuchten noch mit einkalkulieren. Waren bei mir damals 200€ ![]()
Die Umrüstung für den G31 ist auch grundsätzlich teurer.
Alles anzeigenHallo Lieber Comunnity,
Wo habt ihr euere LCI Rückleuchten bestellt-gekauft?
Bei Leebman gibt es die für 699€.
Hat jemand Irgendwo günstiger gefunden?
Vielen dank im Voraus
VG
Wenn du sie selbst einbauen kannst, ist das ein guter Preis und auch nicht günstiger zu bekommen, da dort ein Nachrüstsatz angeboten wird. Kannst höchstens bei ebay zusammensuchen, was du brauchst.
Ich habe meine Nachrüstung damals bei meinem Händler zu einem sehr guten Preis machen lassen.
Geht immer nur um den Belag. Die Scheiben werden ja nur bei Bedarf gewechselt.