Und mit gesundem Menschenverstand garnicht erst fragwürdig.
Nach dem es x Heckschürzen für ein Modell gibt, kann man diese wohl tauschen ![]()
Einen Diffusor gibt es nur bei M-Paket. Egal, ob M-Diffusor, oder Performance.
![]()
Und mit gesundem Menschenverstand garnicht erst fragwürdig.
Nach dem es x Heckschürzen für ein Modell gibt, kann man diese wohl tauschen ![]()
Einen Diffusor gibt es nur bei M-Paket. Egal, ob M-Diffusor, oder Performance.
![]()
Dank euch ![]()
Hello again,
ich hoffe meine Frage verursacht nicht zu sehr rollende Augen oder Kopfschütteln.
Bei uns hat eine neue Waschstraße aufgemacht. Nun ist es so, dass man sich im Leerlauf durchziehen lässt. Wie verhält sich das nun mit unseren G30 im Leerlauf? Motor an, oder aus. Hab das noch nicht ausprobiert. Nicht dass der BMW aus irgendeinem Grund nicht im Leerlauf bleiben möchte.
VG
Also meinst du nun, es ist unnötig oder sinnvoll. Deine beiden letzten Absätze haben mich dann etwas verwirrt.
Ich habe glänzend schwarze Felgen. Weißer Abrieb wäre da auch nicht wirklich sinnvoll😂😂
Probiere es bitte aus! Kannst ja jeder Zeit wieder wechseln. Ich wollte nur sagen, dass du immer Abrieb hast. Er ist evtl geringer, aber du wirst ihn immer haben. Er ähnelte damals der Asche von Papier.
Ich wollte nur sagen, dass ich da noch jünger war, und auch einiges an Zeit vergangen ist seitdem. Ich hatte den Wagen 2004 bis 2007. Der wurde dann durch einen E93 335i abgelöst ![]()
Ich bin immer recht sportlich unterwegs, aber ich würde es heute vermutlich nicht mehr machen. Habe auf meinem M550i auch nur die Sportbremse und nicht die Performance mit gelochten Scheiben.
Fazit: Wenn es dir um immer saubere Felgen geht, dann behandle sie vor, damit der Schmutz nicht so haften bleibt ![]()
Mein BMW Vertragspartner hat nun auch EBC im Angebot, also die Klötze die weniger Schmutz machen. Nutzt die jemand und kann mir sagen ob die wirklich sauberer sind?
Ist der selbe Dreck wie vorher. Nur ist der Abrieb nicht mehr schwarz ![]()
Hab die EBC Red-Stuff und Scheiben früher immer auf einem E46 330cd gefahren ![]()
In Verbindung mit gelochten Compound-Bremsscheiben damals schon eine schöne Sache ![]()
Lass mal die Werkstatt machen. Die regeln das schon ![]()
Hi Poser, was genau fehlt deiner Meinung nach? Habe alles was der KV hergibt aufgelistet.
Auch für den kleinen Ölwechsel ein guter preis
Ok. Genaues Bau-Datum oder Monat weißt du nicht,0der?
03/2018
2018. Habe ihn 2019 als Werksdienstwagen gekauft.
ich habe nur die Hinweise. Von der Karte habe ich noch nichts gesehen. ![]()