Nicht ganz korrekt. Wenn Du HUD im Menü deaktivierst, hast Du es auch.
Leider nicht ![]()
Nicht ganz korrekt. Wenn Du HUD im Menü deaktivierst, hast Du es auch.
Leider nicht ![]()
"Aus vorangegangenen Forschungsarbeiten ist bekannt, dass es im Zusammenhang mit biogenen
Kraftstoffen und metallischen Werkstoffen zur Korrosion kommen kann [5-9]. Dies kann zu
Bauteilschäden infolge Werkstoffdegradation oder auch gelösten Korrosionsprodukten führen."
Hast du meine Frage überlesen?
Die Frage gab es schonmal hier im Forum. Das ist bei Fahrzeugen ohne HUD so gelöst. Wer also HUD hat, wird das nie so sehen. Egal mit welchem Display.
Auch mit den Ringen ![]()
Alles anzeigenDanke an TE für die Fragestellung.
Trotz intensiver Recherche war ich bis dato nicht sicher, über welches System mein Neuzugang (Abholung morgen) verfügt.
Nach Euren Antworten kann es demnach nur ID7 sein.
Ja, das ist aufgrund des eckigen Tachos nebst Tasten am Lenkrad und dem großen MID schon zu erkennen. ![]()
Ich kann das für deinen 530i nicht beantworten.
Bei meinem 540i merke ich den Unterschied (außer im Stadtverkehr)
Was genau merkst du da?
Hier noch ein Nachtrag!
ich habe einen G31 06/2019 probe gefahren (November 2022 und entschied mich für eine F11 was ein Fehler war). Der hatte den Tacho ohne Spangen. Daher auch die Frage nach ID7, das ja einen Monat später kam.
Ebtsprechend müsste es wohl dann doch einen spangenlosen Tacho geben?
Schätze, die Frage habe ich oben beantwortet ![]()
Gab es nicht den ID6 Tacho auch ohne Spangen? Diesen hat ein Poster in Motortalk, der auch davon Spricht ID6 vom 09.2019 zu haben
Alles anzeigenGents,
bei mir steht der Wechsel von Motoröl und Mikrofilter an.
Hier zum Vergleich / zur Transparenz der KV der BMW Werkstatt laut dem die folgenden Kosten entstehen:
- Service Standardumfang 21€
- Service Motoröl 244€
- Service Mikrofilter 146€
In Summe also 411€.
Nicht gerade günstig, aber kann ich mit leben.
Da fehlt aber doch die Hälfte
Kein Wackler, da immer der Fehler kommt. Im Fehlerspeicher scheint nix. Die Werkstatt hat das nun abgetan.
Habe jetzt parallel der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben. Toll ist. Am 22.03.2023 läuft meine Anschlussgarantie aus, wenn ich sie nicht verlängere.