Verzeiht mir die Zwischenfrage, aber wie wäre der M5 Tacho beim vFl zu codieren? Habe ich bisher im ID6 noch nicht gesehen bzw gelesen, dass es funktioniert.
Frage und Antwort in einem Satz?! MMD ![]()
Verzeiht mir die Zwischenfrage, aber wie wäre der M5 Tacho beim vFl zu codieren? Habe ich bisher im ID6 noch nicht gesehen bzw gelesen, dass es funktioniert.
Frage und Antwort in einem Satz?! MMD ![]()
Screenshot_20220215-210216_Photos.jpg
Also finde das sind bis jetzt die gelistet felgen für den g31 aber das sprängt mein Budget
müssten aber in schwarz hochglanz sein
Hamann ist nicht mehr so meines. Hatte in meiner "Jugend" mal einen Von Hamann umgebauten E46 ![]()
Aber dann die ZP6 in grau.
Die wären mir zu langweilig. Da kann ich bei meinen Felgen bleiben ![]()
Dann lieber Z-Performance ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir für den Sommer 20zoll elegance wheels e1 zulegen. Kann mich leider nicht entscheiden, ob ich silberne oder schwarze Felgen nehmen will. Habt ihr Fotos von euren Schätzen mit Concave Felgen? Damit ich mir ein Bild machen kann.
Mein Dicker ist sophistograu.
VG
Ist das so schwer? ![]()
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Die Runflats schlucken ja überhaupt nichts, das ist fast wie mit Holzreifen.
Bei den Winterreifen habe ich von Beginn an normale Reifen und das ist als ob man ein neues Auto fährt.
Aha ![]()
Ich habe Im Sommer 20 Zoll mit Runflat und im Winter 19 Zoll auch mit Runflat Beide Kombinationen fahre ich mit rundum 3 Bar
Ich stelle davon mal überhaupt nichts fest und ich habe ein sehr sensibeles Popometer!
na sauber. ![]()
Bin ich ja gespannt, wie sich das bei mir verhält
Mit connected drive kannst mit 300€ nachkaufen. bei Vorbereitung ist das bereits vorhanden.
Lest ihr eigentlich auch mal die BA? ![]()
2021-3 ist die aktuelle Version! 2022 gibt es noch nicht...
Alles anzeigenHeute habe ich noch mal im Naiv nachgeschaut: lt. OTA aktualisiert Version 2021-3.
Lt. "Booster L" kommt u.a. nur der Hinweis: "Die manuelle Installation über Datenträger oder den BMW Servicepartner entfällt."
- automatisch jederzeit aktuelles Kartenmaterial im Navigationssystem
- Updates per Mobilfunk bis zu vier Mal jährlich
- Update erfolgt komfortabel und völlig selbstständig
Ein manuelles Update für's Kartenmaterial scheint gar nicht mehr möglich zu sein - oder ich muss zum Optiker
.
Alles weit entfernt von der von der Version 2022/1
.
Bin mal gespannt wie es euch mit dem Kartenupdate ergeht.
Viele Grüße
Gerhard