Beiträge von Poser11281
-
-
aktuell bin ich bei sf19 (27%)
War nur so ein Gedanke, nachdem ich hier mitgelesen habe und einige Mitglieder 500-100 SB haben.
Die SB bei der TK hatte ich damals von 150 auch 0 gesetzt, da dies bei mir nur 5€ im Jahr ausgemacht hatte
-
ich habe SB bei der TK: 0€ VK: 300€
Zahle bei der VKB 620€
Ratet ihr mir zu einer Erhöhung der SB bei der VK?
-
Wie Roland schon schreibt, gibt es entweder das M-Sportfahrwerk, oder das Adaptive Drive!
Beides lässt sich aktuell nicht kombinieren. Auch nicht beim 540d xDrive....
Lediglich beim M550i gibt es ein adaptives M-Fahrwerk oder optional das M-Fahrwerk Professional!
-
Ich hab mal ein Foto beigefügt IMG_20210726_093351.jpg
Ist mir nicht ganz klar wie man das kleben könnte
Soweit ich es verstanden hab muss das Glas wohl unbeschadet sein, sonst keine HU.
Dicht wird das hingegen sein, man spürt auch nix wenn man drüber fühlt.
Deswegen hatte ich gehofft man bekommt auch das Glas separat getauscht.
Und vom Teil im ETK würde es ja sogar sinnig sein. Auch wenn ich nicht verstehe warum man Anzahl = 8 kaufen müsste.
Wie GEP schon erwähnt hat. Wenn sich ein Glasschaden ergibt, dies über die Teilkassko abwickeln, oder halt eben die Rückleuchte tauschen. Eine Reparatur ist da kaum möglich.
-
da hilft nur mit dem fehlerbild ab zum händler und dort via diagnosegerät das kartenmaterial fehlerfrei aufspielen lassen. und dabei ruhig ein bisschen druck machen, nachdem du ja in den urlaub fährst.
hätte ich imho gleich so gemacht und nicht erst herum experimentiert.
-
versuch mal via VPN auf der deutschen Website das CD+ zu ordern
-
würde ich grundsätzlich reklamieren!
-
den konnte man in der Vergangenheit über das CD Portal herunterladen, nachdem man sich eingeloggt hatte.
Nach dem Kauf des USB map update finden Sie in der Hauptnavigation unter Cockpit – Steuerung (Link) den Link zum Download der neuen Karte.
So steht es in der Beschreibung!
-
ach so, das BOOSTER taucht im schweizer BMW shop gar nicht auf
sonst wäre es preislich ein super Angebot. Verstehe die verschiedene Verfügbarkeit der Pakete nicht, also zb vor der Anemldung im CH Shop wird mir beim RTTI ein gratis Monat für 1 CHF angezeigt, nach Anmeldung mit meinem Auto ist dieses Angebot weg, nur noch die 1 Jahr Variante. Nach Rückfrage bei BMW Hotline wurde mir das auch so bestätigt, den Grund habe ich nicht so ganz verstanden, es ging irgendwie dadrum, dass man das Ganze nicht nach 1 Monat wieder deaktivieren kann???? Ich habe gesagt, ich würde das RTTI vorher gerne ausprobieren. Die Antwort war, ich soll das 1 Jahres Paket buchen und wenn es mir nicht gefällt kann ich es innerhalb von 14 Tagen "zurückgeben".
das hat er nicht geschrieben. nur für "sein" fahrzeug nicht verfügbar....