Es gab mal die Optionen Entfall Modellschriftzug, Entfall Zusatzschriftzug und Entfall Technologieschriftzug.
Im aktuellen Konfigurator gibt es aber Letzteres nicht mehr
Es gab mal die Optionen Entfall Modellschriftzug, Entfall Zusatzschriftzug und Entfall Technologieschriftzug.
Im aktuellen Konfigurator gibt es aber Letzteres nicht mehr
Vermutlich kommt aber nach dem späten Start auch keine 2021-4 mehr, sondern wie anfang des Jahres gleich die 2022-1
Danke für die Info! Und ich dachte, die 3 für ID6 gibt es schon länger
LOL, nee. Aber man merkt es halt überdeutlich und nimmt es so wahr. Dazu braucht man nicht mal einen sensiblen Popometer
Man sollte vielleicht einen BMW Ingenieur dazu konsultieren...
Allerdings: Wenn bei meinem Auto wirklich eine 50/50 Achsverteilung vorläge, wundert es mich doch sehr, dass bei Vollgas mein Vorderwagen immer in die Luft gehoben wird
Dazu kommt, dass ein V8 immer kopflastig ist. Spricht in der Praxis also sogar doppelt dagegen.
grundsätzlich ist bei xDrive standardmäßig die verteilung auf 20/80 und regelt auf bis zu 50/50
ob es da sinnvoller nur eine achse mit ketten zu behängen, oder alle beide, kann ich nicht beantworten. ebenso, ob bmw da vorgaben macht.
Der Reifenumfang muss immer gleich bleiben!
Daher wird bei größerer Felge der Reifenquerschnitt kleiner.
Wenn die Räder wirklich größer würden, gäbe es starke Tachoabweichungen
Das freut mich sehr für Dich!
Neupreis beim Händler 2.700€
Für 50% defekte Felgen und dazu Winterreifen aus 2017 eine sehr subjektive Preisvorstellung. Aber kann man mal machen
jedenfalls definitiv nicht die Klappen der Nieren
Das ist für mich eher etwas im Innenraum.