Du hast gelesen, das ich ganz konkret nach dem GPS Empfang in der induktiven Ladeposition gefragt habe?
ja, das habe ich! Und für mich gehört das eben so zum "Empfang"
Du hast gelesen, das ich ganz konkret nach dem GPS Empfang in der induktiven Ladeposition gefragt habe?
ja, das habe ich! Und für mich gehört das eben so zum "Empfang"
Habe absolut keine Probleme!
Und zum Empfang des iPhone 12 Pro kann ich sagen, dass diese überragend ist.
In unserer Kanzlei, welche ein absoluter Stahlbetonbau ist, in der meine Kollegen kaum bis keinen Empfang haben,
kann ich absolut nicht klagen! Da ist das im Auto ein Klacks dagegen.
Wie gesagt. Den Benziner gibt es noch. Den Diesel nicht mehr.
Das ist nicht richtig!
Der M550i ist noch immer zu haben. Der M550d wurde eingestellt.
Halbwissen kann gefährlich sein
Ist mir tatsächlich neu.
Will das aber bei einem Drittanbieter machen lassen und der bescheinigt für alle seine Einzelteile eine eintraggungsfreie ABE. Also auch nur Frontstossstange - hoffe, dass hat auch alles seine Richtigkeit
Nein, da gab es schon oft Diskussionen. Es ging dabei aber um BMW-Originalteile.
Sorry, das kann natürlich jeder halten, wie er will mit Zubehörteilen. Aber das disqualifiziert für mich den Umbau.
Dann hoffe ich mal, das sind nicht nur Teilegutachten...
Hmmm Pulvern soll auch nicht ewig halten, desshlab soll Keramik anscheinend besser sein .... bis 1100 Grad C.
M-Paket mach ich tatsächlich noch, aber nur vorne und Seitenschweller. Hinten bleibt, weil runde Auspuffblenden bleiben sollen ..... eckige hat ja (mittlerweile) jeder
Dir ist aber bewusst, dass nur eine komplettes M-Paket auch eine Zulassung hat?
Und das ist nicht erst seit gestern so. Klar kann man das mal machen. Aber im worst case gehörst der Katz
Hilft vermutlich nur Pulvern/Einbrennlackieren der Endrohre
Mit M-Paket sähe das auch gleich ganz anders aus...
Problem ist hier eher die grundlegende Lackhaftung.
Mal ganz abgesehen von der Thermik
Hier sind bei den Rezensionen auch einige Fotos dabei...
Hier sind auch diverse Fotos bei den Rezensionen dabei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Endrohre sind Schwarzchrom ab Werk. Ich rate dir vom selbst Lackieren ab. Das wird ne Bastelbude
Zudem wird der Lack nicht ewig halten...
Ab zum nächsten Händler! Kann ja nicht angehn...