Ich kann G-Power empfehlen.
Da gibt es auch einige BMW-Händler, die da Kooperationspartner sind.
Ohne Hardwareänderungen sind mir beim besagten Modell nur 550PS bekannt.
Die 612PS werden sich wohl auf das TU Modell mit 530PS Basis beziehen...
Ich kann G-Power empfehlen.
Da gibt es auch einige BMW-Händler, die da Kooperationspartner sind.
Ohne Hardwareänderungen sind mir beim besagten Modell nur 550PS bekannt.
Die 612PS werden sich wohl auf das TU Modell mit 530PS Basis beziehen...
Würde vielleicht nicht grad beim Einführungsjahr 2017 mit der EZ suchen.
Mein im Mai 2019 gekaufter war beispielsweise ein BMW Dienstwagen aus 03/2018.
Habe viel Freude mit ihm
Das (Lasieren oder bekleben der Beleuchtungseinrichtungen) stellt schon IMMER ein Erlöschen der Betriebserlaubnis dar..
Alternativ die LCI Rückleuchten
Ganz vergessen
Reiche ich zeitnah nach
Meine 20 Zöller MB im Sommer haben jedenfalls rundum 3 bar
Ebenso die 19 Zöller im Winter.
EDIT. Plakette anbei
Federn setzen sich immer bei neu eingebauten Fahrwerken. Ebenso lutschen sich die Dämpfer und Stabis im Laufe der Zeit aus. Aber von einem Einfahren kann man nicht sprechen. Wechsel von 20 auf 19 Zoll bring übrigens im Normalfall auch keine großen Unterschiede. Wenn die Räder springen ist eher der Reifendruck zu hoch. Ich empfehle den Luftdruck bei Teillast. Zu wenig Luftdruck ist auch nicht gut, da sich sonst die Reifen unsachgemäß abfahren.
Zu klären wäre, ob auf dem Leihwagen nicht Reifen ohne Notlaufeigenschaften waren.
Ich wende immer 0,3bar mehr als in der Tür steht an und fahre sehr gut damit.
beim mir macht er das nicht ab wohl ich adaptive LED Scheinwerfer habe
ich vermute kann die das man die FA nach codieren
Wenn das bei dir so der Fall ist, dann hast du normale LED Scheinwerfer mit maximal Fernlichtassistent und keine adaptiven LED Scheinwerfer.
Oder hast du nur den Knopf dafür am Blinkerhebel noch nicht entdeckt?
Das blendfreie Fernlicht habe ich auch im adapt Led und man erkennt, dass das Auto Gegenverkehr automatisch ausblendet und dort dann kein Fernlicht geschaltet ist. Das Fernlicht ist immer an, man muss nicht aktiv handeln, der Wagen blendet halt lediglich nur dort aus wo nötig. Klappt auper ! Ich finde es hervorragend
Das ist in meinen Augen der normale Funktionsumfang des adaptiven LED Scheinwerfers, dass hier nicht ab- und aufgeblendet wird, sondern Fahrzeuge ausgeblendet werden.
Nur Auf- und Abblenden ist der Fernlichtassistent