21 Zoll Räder

  • Restkomfort dürfte bei ungefähr 0 liegen, nehme ich an.

    Wäre nicht meins- weder die Größe noch das Design.

    Ja, mir wäre das auch zu deftig, aber wenn es dem Besitzer so gefällt, alles gut 😎 👌🏼

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Grundsätzlich gilt immer: Dem Besitzer muss und dem Rest kann es gefallen .

    Aber seine eigene Meinung darf jeder haben :m0005:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • sind vom X4...BMW Styling 599 M Doppelspeiche


    H&R 35mm hinten codiert und verstellbare Koppelstangen


    Mit Adapterplatten 20mm pro Seite


    comfort ist nicht viel anders als mit meinen 19 Zöllern...

  • Wie der Komfort bei 35mm und soviel weniger Luft in den Reifen ähnlich sein soll, ist mir schleierhaft, wenn man die Komforteinbuße bei 20 Zoll schon erheblich merkt. Es muss dir gefallen, aber man muss es bitte nicht schön reden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke, sieht super aus! Aber der Radumfang ist doch schon größer als Original, oder?

    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)