Iphone12 Pro Max

  • Jungs, das sind ne Menge sehr cooler Infos. hab wohl alles richtig gemacht, indem ich mir nicht das 13pro geholt habe, sondern aufs 12pro umgestiegen bin (ich warte noch auf Lieferung).

    Hab nur das MatchUp7 System, da werde ich es vmtl nicht hören.

    Verstehe ich das richtig: Nur mit Carplay kommen auch Daten über Wlan? Ohne Carplay läuft alles Standard über BT, nix besserer Sound?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ralle: Genau so, Carplay drahtlos ist ein Mix aus wlan und Bluetooth Funktionen.

    Klanglich am besten ist überraschenderweise amazonmusic hd, auch besser als Tidal. Habe damals den direkten Vergleich mit den ganzen Anbietern und meinem Einbau gemacht. Mich hat es ehrlich gesagt überrascht, dass Amazon am besten war. War ein Tipp meines Hifi Einbauers und er hatte Recht.

    MatchUp7 kann schon was, welche Lautsprecher hast Du dazu? Das Geld für das anschließende Einmessen ist in jedem Fall gut angelegt.

    Lesh7 Größe sollte ohne Hülle laut anderen Usern passen, ich habe nix riskiert und eine Nummer kleiner genommen. Zum HK kann ich nichts sagen, habe ich im G31 nie Probe gehört, aber in meinem F11 war es nicht besonders toll. Ich bin da aber sicher deutlich pingeliger als der Durchschnittshörer. Probier es einfach aus, die ganzen Anbieter haben ja alle die Möglichkeit der Probeabos für kleines Geld oder umsonst.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Es ist das etwas bessere HiFi Paket mit den 12 Speakern und dem kleinen Verstärker. Das Einmessen kommt mich vmtl nicht teuer.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • WLAN vs. Bluetooth und damit bessere Bandbreite ist ne sehr theoretische Sache bei Apple CarPlay. Ich weiß nicht, wie die anderen Apps so sind, aber man kann im iDrive den Bass voll aufdrehen, der klang bleibt komplett gleich. Das stört mich ziemlich. Ne gute Streaming-Quelle aufm iPhone auftun ist nämlich nicht so einfach, da kommt der Post #22 von AndreasF ins Spiel.

  • Ich bleibe bei der USB Stick Lösung = keine Probleme.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Seit drei Tagen verbindet sich die vorinstallierte Spotify App nicht mehr mit Spotify vom iPhone 12 Pro. Im ID wird mir das nicht mehr angezeigt :/ iOS Problem?

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

    Einmal editiert, zuletzt von F242 ()

  • Seit drei Tagen verbindet sich die vorinstallierte Spotify App nicht mehr mit Spotify vom iPhone 12 Pro. Im ID wird mir das nicht mehr angezeigt :/ iOS Problem?

    Hab ich in einer Facebook Gruppe schon gelesen, liegt am Spotify Update

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Wenn man einen Apple Music Account hat, macht Apple Car Play Sinn und ist die Investition mMn wert. Ansonsten eher nicht.

    Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?

    Oder reicht Apple Music?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?

    Oder reicht Apple Music?

    Kommt natürlich drauf an, ob auch tatsächlich die ganzen angebotenen Dienste verwendet werden.


    Apple Music ist toll, so aber auch Spotify. Die Frage ist, ob dich Apple TV interessiert. Ich hatte es ein Jahr gratis zu einem neu gekauften Apple Produkt erhalten, immer wieder die Serien/Filme durchgeblättert, aber nie was angesehen.


    Das Fitnesszeug finde ich persönlich unnötig. Jegliche Trainingsvideos findest du genauso auf YouTube in allen möglichen Variationen. Hast du eine Apple Watch und trainierst regelmäßig (wie in meinem Fall), wird es dich, denke ich, auch kaum interessieren. Die Statistikfunktionen werden ja nicht erweitert, da gehts rein um „Tutorials“, aufgenommene Personal Trainer Videos etc.


    Ob du die Apple iCloud brauchst, kommt natürlich auch ganz auf dich/euch an.


    Musst du dir selber ein Bild davon machen. Je nach Nutzungsverhalten kann es durchaus eine gute Kombi sein für den angebotenen Preis.


    -Nachtrag:


    Wenn Kinder/Personen im Spiel sind, die gerne Games auf Apple Produkten zocken, ist die Einbindung von Apple Arcade natürlich sehr reizvoll und macht durchaus Sinn.

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018