Beiträge von Poser11281
-
-
beim mir macht er das nicht ab wohl ich adaptive LED Scheinwerfer habe
ich vermute kann die das man die FA nach codieren
Wenn das bei dir so der Fall ist, dann hast du normale LED Scheinwerfer mit maximal Fernlichtassistent und keine adaptiven LED Scheinwerfer.
Oder hast du nur den Knopf dafür am Blinkerhebel noch nicht entdeckt?
-
Das blendfreie Fernlicht habe ich auch im adapt Led und man erkennt, dass das Auto Gegenverkehr automatisch ausblendet und dort dann kein Fernlicht geschaltet ist. Das Fernlicht ist immer an, man muss nicht aktiv handeln, der Wagen blendet halt lediglich nur dort aus wo nötig. Klappt auper ! Ich finde es hervorragend
Das ist in meinen Augen der normale Funktionsumfang des adaptiven LED Scheinwerfers, dass hier nicht ab- und aufgeblendet wird, sondern Fahrzeuge ausgeblendet werden.
Nur Auf- und Abblenden ist der Fernlichtassistent
-
Ich habe meinen M550i jetzt seit Mai 2019 und habe nach wie vor 0 Probleme. Aber das Thema ist auch von 2020 und seitdem hat keiner danach gekräht.
Mich würde vielmehr interessieren, was es mit "S5APA Dekodierung blendfr. Fernlichtassistent" FREIZUSCHALTEN?" auf sich hat.
-
Was soll das sein?
-
Gerne.
Schau mal, ob die Spigen SteadiBoost Fast Auto Wireless Charger Handyhalterung was für dich ist.
Mit Spigen habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Leider nicht. das war aber mit der Hauptgrund bei der Wahls des Smartphones, auch wenn die Wahl sowieso auf das 12er Pro gefallen wäre.
-
nein, das habe ich nicht. nur schon das dritte auf garantie/kulanz getauschte bedienteil... wie so einige hier im forum.
und wenn du sagst, "bekommst du günstig", wäre das ein indiz, dafür dass es evtl die alte, fehlerbehaftete mage ist...
-
dann hoffentlich die überarbeitet Variante des Klimabedienteil, die nicht so anfällig für Pixelfehler ist....
-
Nach deiner Beschreibung hat es gequietscht und als du geschaut hast, ging die Jalousie zu. Das heißt für mich, dass es nicht die Jalousie ist, weil die in Sekunden zu geht. Eher das Gebläse.