muss man vermutlich bis november warte...
Beiträge von Poser11281
-
-
Einfach mal bei leebmann24 die Winterkomplettradsätze durchschauen
-
-
bei mir haben sie es auch erstmal mit politur versucht...
-
Muss man dafür ein weiteres Thema aufmachen?!
-
Wie? Musst du mir bitte mal erklären was ich machen soll.
Danke + viele Grüße
Gerhard
In der alten Portal-Oberfläche konnte man die Länder für OTA auswählen und aktivieren.
Wie das mit der neuen Oberfläche geht kann ich leider nicht ausprobieren, weil meine Abos im Juni ausgelaufen sind und ich mit der Verlängerung noch etwas warten möchte.
-
Hi, wie schickst Du Routen an den Wagen -- ich kann immer nur ein Ziel eingeben und an den Wagen schicken?
Ich suche immer noch eine Lösung, wie ich GPX- Routen an den Wagen schicken / hochladen kann.
man kann ja via connect app schon das ziel und die route vorbereiten. dieses ziel schickt man dann an das auto. in den nachrichten kann man dieses dann ins navi übernehmen. die route wird dabei auch übernommen, kann aber noch geändert werden.
-
Also ich hab USB 2021 im Frühjahr geladen - was anderes erscheint im Auto nicht.
OTA sollte sich doch zwischenzeitlich auch mal gemeldet haben
.
Viele Grüe
Evlt mal im Portal neu anstoßen?
-
kommt drauf an, was zuletzt lief. wenn nur ota, dann wird das angezeigt. wenn ein usb update lief, überschreibt das leider die info.
das liegt daran, dass ota ja nur das regionale material geladen wird und über usb das vollständige material eingespielt wird
-
man kann das bei verisonsinfo unter karten sehen