Sind doch Fächerdüsen, die grundsätzlich bei allen Herstellern nicht mehr einstellbar sind, oder irre ich da?
Alternativ gibt es aber die Waschdüsen auch am Wischerarm ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
Das ist kein M-Paket!
Im Anhang die Schürze vom M-Paket
-
alles gut!
ich finde nur, für das geld, bei kalkulierten 2 tagen, kann man das schon machen lassen.

EDIT:
Habe die gleichen Pläne. Habe aber den Park Assistenten. Leider fehlte mir bisher die Zeit
-
retrofittings rüstet den nach. wurde hier aber schon alles einmal besprochen

-
sorry, war nicht bös gemeint!
-
Ich hätte gedacht, dass alle eine Akkustikverglasung haben
Deswegen habe ich geschrieben Sonderausstattung. Wenn etwas Serie ist, kann man es nicht mehr aufwerten.
Allerdings konnte ich das nirgends nachlesen, dass eine entsprechende Verglasung Standard ist.
-
Akkustikverglasung ist nicht in der Sonderausstattung. Es gibt nur die Sonnenschutzverglasung.
Bei meinen Vorgängern hatte ich auch noch die getönten Klimakomfort Windschutzscheiben

-
Der Löscher darf nur auf der Beifahrerseite montiert werden. Leider gibt es das TiS nicht mehr und eine Einbauanleitung für den G3x spuckt der ETK nicht aus. Beim F1x, F0x und G01war es so, dass die Bohrung für die Verschraubung unter der vorderen Blende schon vorhanden war und der Halter mit den mitgelieferten Schrauben daran befestigt wird..
Zu Zeiten des E90ff war dies noch anders...
Da war der Fahrersitz vorgesehen und die Anleitung entsprechend im TIS. Ich denke mir ja nicht aus, was ich schreibe
-
normal gehört der Feuerlöscher unter den Fahrersitz. Unter den Beifahrersitz passt er unter Umständen nicht. So habe ich es bei meinen beiden 335i Vorgängern gehabt.
-
Ich schaffe es in der Stadt immer vorausschauend ran zu fahren und den Wagen mit dem Standgas des Automaten ausreichend ran zu rollen und gehe dann auf die Bremse, wonach der Motor aus geht.
Sollte das mal nicht der Fall sein, deaktiviere ich in dem Zug schon das Start/Stop
Also ich komme damit klar

Was mir in der Anfangszeit beim Heranfahren an den Vordermann an einer roten Ampel mehr genervt hat, dass das PDC vorn aktiviert wurde.