der preis von Retrofittings ist inklusive Montage.
Beiträge von Poser11281
-
-
muss gestehen, da würden mich eher noch teile vom m5 cs hinreisen

-
Ja, das funktioniert und passt grundsätzlich. Allerdings habe ich diese Erfahrung nur mit anderem ESD. Ob der Originale passt, kann ich dir nicht beantworten
EDIT:Habe jetzt noch was bei Retrofittings gefunden. Die verwenden Originalteile.
-
Auch das funktioniert. Aber auf dem Handy. Wollte das auf dem PC machen. Da gibt es kein Teilen mit der MyBMW App.
Mich interessiert ob jemand weis warum "maps sent to car" auf dem PC nicht funktioniert.
Funktioniert es bei Euch?
Hat BMW vielleicht die Funktion abgeschaltet
Hat es denn bei dir jemals funktioniert?
Denn meine Internet-Suche hat ergeben, dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist, oder warst. Und das schon seit über einem Jahr, was vermuten lässt, dass diese Funktion nicht mehr existiert...
Mercedes hat das schon 2016 eingestampft...
Es gibt eine Liste mit den Herstellern, die diese Funktion unterstützen.
-
Na ja, das Flickzeug ist ja nur für den Weg zur Werkstatt, auf das man sich direkt ohne zu warten und selbständig dorthin bewegen kann.
das der Reifen nach Benutzung des Flickzeugs so oder so verabschiedet hat, sollte jedem Klar sein.
einen Nagel an der richtigen Stelle, kann man ohne Probleme reparieren und danach trotzdem 250 fahren.
schon gehabt, schon gemacht und lebe weiter.
hier in Spanien hatte ich mal 4 Nägel in etwas mer als 1 Monat.Mein Beileid zu den 4 Nägeln.
Bei mir waren es bisher glücklicher Weise nur Schrauben.
Allerdings reichte es bei mir da Luft nachzufüllen, um ein Wochenende ohne Fehlermeldung weiter zu fahren und ohne gleich den Reifen zu flicken
-
Wenn das Auto nicht wochenlang mit einem Nagel oder Schraube herum steht, sollte das System sehr kurzfristig erkennen, wenn du Luft verlierst, so dass man reagieren kann.
Ein Flickzeug ist in meinen Augen für Hochgeschwindigkeitsreifen ein NoGo. Zumal bei einem Schaden >6mm das eh verboten ist.
EDIT:
Was SebTaylor dazu schreibt, kommt noch dazu.
-
ihr wisst aber schon, dass die Verkehrszeichenerkennung nicht nur der blosen Anzeige dient, sondern auch ins vernetzte System einfließt?
-
Ist ja alles bekanntlich Geschmacksache. Ich finde es mit Google Maps umständlicher...
alternativ die myBMW-App nutzen, da funktioniert es definitiv...
-
"nach Hause" und "bring mich heim" funktionieren sogar im F10 meiner Mum

-