Danke. Dann werde ich doch mal meinen auseinander nehmen und gucken ob die tatsächlich ein eigenes Kabel gezogen haben ...
Weißt du, ob bei deinen Autos das Gegenstück zu der 9-Pin-Buchse auch mit 9 Adern voll belegt ist?
Danke. Dann werde ich doch mal meinen auseinander nehmen und gucken ob die tatsächlich ein eigenes Kabel gezogen haben ...
Weißt du, ob bei deinen Autos das Gegenstück zu der 9-Pin-Buchse auch mit 9 Adern voll belegt ist?
Kompletter Spiegel heißt alles ab Spiegeldreieck oder alles ab Einklapp-Scharnier?
Umbauten weeden nur in Traunstein gemacht. Alle anderen codieren nur.
Genau das gleiche Umbau habe ich vor. Leider liegt die Firma nicht gerade um die Ecke (ich komme aus Köln), ich hoffe aber in der Gegend eine vernünftige Werkstatt zu finden.
Darf ich noch nach Part Nr der Einstiegsleisten fragen, und diese 550€ war nur das Spiegeleinbau, oder die gesamte Arbeit?
Die 550 € waren nur der Spiegeleinbau. Die Einstiegsleisten kosteten 450 €.
51478061056 Blende Einstieg beleuchtet vorn
51478064905 Blende Einstieg beleuchtet hinten links
51478064906 Blende Einstieg beleuchtet hinten rechts
Bundeskartellamt gibt Übernahme der Werkstattkette pitstop durch HUK frei
Dürfe mit der Werkstattbindung zusammenhängen.
Die gibts noch? Das war doch "virale" Werbung in den 90ern?!
Ok, anscheinend ist es für Bestandskunden günstiger. Habe eben mich und mein Auto bei check24 eingegeben. Der günstigste Anbieter wäre die DEVK mit 2.300,53 € jährlich. WTF!?
Habe damals auch check24 benutzt und dann, Aufgrund der Leistung die Sparkasse Direkt AutoPremium-Versicherung gewählt und die Vertragsbedingungen (das Kleingedruckte) beider Versicherer durchgelesen und mich für HUK24 entschieden (da minimal besser und günstiger). Jetzt kostet die Sparkasse mehr (bei SF1) als damals 2023 bei SF0.
Also mir wär das das Auto nicht wert. Mehr als nen 1000er würd ich nicht zahlen wollen. Ich könnte, aber ich würde nicht wollen.
Versteh nicht, warum man mit so niedriger SF-Klasse sich so ein teures Auto zulegt.
Ich antworte mal im selben Ton und sage dass "manche eben Fahren können und manche eine höhere SF brauchen".
Ich kaufe mir doch kein Auto entsprechend meiner SF sondern entsprechend dem was ich möchte, mir leisten kann usw. Ja, bei einem M850i o.ä. hätte ich zugestimmt, dass das echt nicht passt.
Erkläre mir doch mal, wie ich in z.B. zehn Jahren einen schön aussehenden Neuwagen bekommen kann. Selbst bei einem Gebrauchten wird es schwierig. Ich hätte mir eigentlich auch keinen G31 gekauft, aber es war der letzte Neuwagen mit einem tollen Design. Alle anderen BMW waren schon verunstaltet. Bei AUDI das selbe. Gebrauchte hätte es gegeben, ja. Bei denen darf ich dann aber alles selbst zahlen. Bei meinem ist fünf Jahre alles inklusive.
Meine HUK24-Versicherung für 20.000 km pro Jahr
1.938,34 € jährlicher Gesamtbeitrag
Das Spiegelglas hat die Teilenummer 51167407166 und gibt's bei Leebmann24 für 178,26 €.
Den Einbau habe ich bei Bimmer Manufaktur GmbH erledigen lassen, zusammen mit beleuchteten Einstiegsleisten. Laut Rechnung hat der Einbau des Spiegels 550,00 € gekostet, da das Kabel ziehen nicht so einfach war und zwei Mann benötigte. Von den Kabeln habe ich aber bis heute nichts gesehen, d.h. die sind sehr gut verlegt.
Der Einbau dauerte vier Tage, wobei das inkl. der Einstiegsleisten ist. Und da ich der erste mit diesem Nachrüstwunsch war, wird es bei nachfolgenden Kunden wohl generell schneller klappen
Teuer, ja. Aber ein absoluter Traum!