Ah ok ,ich wusste jetzt nicht dass es noch nen Unterschied von EU und US Scheinwerfern gibt. OK dann schade
Funfact: Die Amerikaner dürfen diese blauen Akzente, die die Laser-Scheinwerfer haben nicht haben
Ah ok ,ich wusste jetzt nicht dass es noch nen Unterschied von EU und US Scheinwerfern gibt. OK dann schade
Funfact: Die Amerikaner dürfen diese blauen Akzente, die die Laser-Scheinwerfer haben nicht haben
Alles anzeigenKann es sein, das ich mit Bimmercode nicht ins SAS3 Steuergerät reinkomme? (nicht mal mit expertenmodus)
wollte da nur 2 Länderparamter auf FF, FF, FF, FF umstellen für den Ampelassistenten =)
bzw. gibt es jemanden der das remote bei mir machen könnte mit e-sys oder anderer codiersoftware
grüße aus Österreich
Korrekt. BimmerCode lässt dich mit Absicht nicht in das Steuergerät. Du brauchst jemanden mit BimmerUtility (oder E-Sys) oder du machst es selbst. E-Sys ist nicht zu empfehlen, da du damit, recht einfach alles schrotten kannst. BimmerUtility ist "einfach" genug, kostet aber rund 100 €.
Wo aus Österreich bist du denn? Innsbruck wäre nah genug für einen kurzen Abstecher
Könnte sein dass ich da was hab. Muss aber erstmal richtig einziehen in die Wohnung damit ich was Drucken kann.
Ich bin ja mal von München nach Spanien und zurück gefahren und hatte glaube ich 5,6 Liter. Seitdem fahre ich meinen sehr, SEHR sportlich und es hat sich auf 9,3 Liter eingependelt. Die Fahrweise kann ich natürlich nicht rüber bringen aber sowas wie "in der Autobahnauffahrt VOLL aufs Gas mit Kickdown" sollte die Richtung zeigen und ich denke dafür sind 9,3 L (bei dem Gewicht) echt gut.
P.S. VOLL aufs Gas mit Kickdown und das Display zeigt etwas von über 50 L auf 100 km
Ich habe einen XDrive und bei mir war das nicht von Hause aus freigeschalten
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
Sieht halt schon so aus als wäre es nur das Display. Auf einem Tisch. In einem Zimmer. und kein ganzes Auto
Vergleich habe ich keinen, außer mit den Blizzak LM005 in 20" Mischbereifung - und der Vergleich hinkt weil jetzt hinten ja nur die dünnen Rädchen drauf sind.
Hallo,
ich habe im Oktober 2024 neue Pirelli SottoZero 3 gekauft und kann nichts Negatives darüber berichten.
Ich ebenfalls, bei mir gab's die neuen zwar ein bis zwei Monate früher aber abgesehen davon kann ich dem voll zustimmen. Bei mir sind's 19" Gleichbereifung.
Besser waren nur die Blizzak LM005 in 20" Mischbereifung. Die waren absolut super. Geniales Handling. Leider mag das VTG die Reifen nicht