Ich habe einen XDrive und bei mir war das nicht von Hause aus freigeschalten
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
Ich habe einen XDrive und bei mir war das nicht von Hause aus freigeschalten
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
Sieht halt schon so aus als wäre es nur das Display. Auf einem Tisch. In einem Zimmer. und kein ganzes Auto
Vergleich habe ich keinen, außer mit den Blizzak LM005 in 20" Mischbereifung - und der Vergleich hinkt weil jetzt hinten ja nur die dünnen Rädchen drauf sind.
Hallo,
ich habe im Oktober 2024 neue Pirelli SottoZero 3 gekauft und kann nichts Negatives darüber berichten.
Ich ebenfalls, bei mir gab's die neuen zwar ein bis zwei Monate früher aber abgesehen davon kann ich dem voll zustimmen. Bei mir sind's 19" Gleichbereifung.
Besser waren nur die Blizzak LM005 in 20" Mischbereifung. Die waren absolut super. Geniales Handling. Leider mag das VTG die Reifen nicht
Nur wenn du die Dashcam direkt an die Batterie klemmst - oder an eine eigene Batterie für die Dashcam - bekommst du keine Fehlermeldung mehr.
Zu empfehlen ist z.B. https://www.allcam.de/cellink-…ah-dashcam-powerbank.html
Ist beides nicht so prickelnd
Ist ein gutes Beispiel für die finanziellen Probleme der alten Autobauer.
Dazu muss du VEHICLE_COLOUR im HU_MGU Steuergerät unter 3000 HMI_SPEECH wieder auf den richtigen Wert codieren.
Dass hier der Wert nach FA-Codierung zurückgesetzt wird, hatte ich auch.
Du kannst die Service-Historie selbst eintragen, aber beim nächsten Abgleich wären deine Einträge wieder weg. Damit es permanent ist, muss es BMW machen