Beiträge von an3k

    Der Heckscheibenwischer spritzt links vorne? Der sollte eigentlich oben mittig von der dritten Bremsleuchte aus spritzen!

    Und vorne sind es eigentlich drei Spritzdüsen.


    Ich habe da nicht direkt drauf geachtet aber ich glaube bei mir ist da nie was ausgelaufen. Bist du sicher dass du nicht "alles" links und rechts vorbei geschüttet hast? :)

    Möchte nochmals die super Infos hervorholen!

    Wie verhält es sich denn bei euch ? Wir beim Überholvorgang der überholte Wagen rechts im Spiegel mit dem Dreieck gekennzeichnet wenn er im Totenwinkel verschwindet?

    Habe ich heute extra mal beobachtet. Nein. In den toten Winkel einfahrende Fahrzeuge werden aber zuverlässig erkannt.

    Ich hab beides probiert und beides geht nicht. Jeweils den orange markierten Menüpunkt ausgewählt (wie im Handbuch beschrieben). Aber es kommt nur die Meldung, nicht das eigentliche Speichern.

    Welches Baujahr ist deiner denn? Ich frage weil die Meldung eher nach schlechtem Deutsch als alles andere klingt und meiner sagt was anderes.

    Servus,


    kannst du die Situationen, in denen er nicht richtig funktioniert genauer beschreiben? Laut Preisliste und Beschreibung: "Spurwechselwarnung, Überwachung der seitlichen Fahrzeugumgebung, Erkennung von Fahrzeugen im „toten Winkel“ ab ca. 20 km/h bei gewolltem Spurwechsel, haptische Warnung am Lenkrad (Vibration) und optische Anzeige im Außenspiegel".