Geht nur im Expertenmodus aber ob BimmerCode einen dahin lässt weiß ich nicht.
Beiträge von an3k
-
-
Klappt das auch im vfl?
BDC_BODY2 ist VFL.
-
Moin,
hat jemand schon geschafft das Tippblinken auf 5x einzustellen? Bei mir im Fahrzeug G31 BJ 08/2019 ID7 wird es zwar nach der Codierung angezeigt, geht aber auf 3x Blinken wieder zurück. Da muss wohl noch was im Expertenmodus eingestellt werden?
Im BDC_BODY2 unter 3070 LceConfiguration solltest du "PIA_DEFAULT_TIPPBLINKEN_AB_2018 finden und es auf Wert 02 stellen können, das ist Fuenffachblinken
Zusätzlich in HU_MGU unter 3000 HMI_SPEECH gibt es "5_FACH_TIPPBLINKEN". Das aktiviert die Checkbox im iDrive. Der obere Wert dürfte die Funktion dahinter erst tatsächlich aktivieren.
-
Gegebenenfalls kann der "Hotspot" reincodiert werden. Sofern die Hardware vorhanden aber eben nicht aktiviert ist.
Ansonsten bieten sich "mobile Hotspots" an. Die erzeugen ein WLAN über das verbundene Geräte ins Internet können. Einfach den "ins Internet können"-Teil ignorieren
Aber Achtung: Nicht alle solche Geräte erlauben den verbundenen Geräten untereinander zu sprechen, was in deinem Fall aber zwigend notwendig ist.
-
TwinTurbo bedeutet, dass der Turbo aus beiden Abgassträngen angetrieben wird.
BiTurbo bedeutet, dass man zwei Turbos hat.
-
Affenklatscher Bartale Vergesst die Performance Bremse
-
Und: Totwinkelassistent geht erst ab 50 km/h (könnte aber umcodiert werden).
-
Hallo Roman1203,
um den Rabatt nutzen zu können benötigst du lediglich ein Kundenkonto in unserem neuen Shop.
Lass uns gerne deine hinterlegte E-Mailadresse an feedback@leebmann.de zukommen und wir hinterlegen den Rabatt entsprechend.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein Leebmann24 Team -
Moin,
hat jemand schon geschafft das Tippblinken auf 5x einzustellen? Bei mir im Fahrzeug G31 BJ 08/2019 ID7 wird es zwar nach der Codierung angezeigt, geht aber auf 3x Blinken wieder zurück. Da muss wohl noch was im Expertenmodus eingestellt werden?
Ja, klappt ganz easy. Einfach codieren, auch im Komfortmodus und dann im iDrive auf 5-mal einstellen. Die Codierung schaltet nur die Option im iDrive frei.
-
Laut Schaltplan hängen die Einstiegsleisten an den selben Kabeln wie die Beleuchtung unter den Türen. Wären dann also auch noch original