Hallo,
meint ihr es lohnt sich https://www.leebmann24.com/de/…olizei-bayern-blau-515151 zum nachrüsten zu kaufen und einfach den unteren Strich beim E abzuschneiden? ![]()
Hallo,
meint ihr es lohnt sich https://www.leebmann24.com/de/…olizei-bayern-blau-515151 zum nachrüsten zu kaufen und einfach den unteren Strich beim E abzuschneiden? ![]()
Mit Teilenummer 51477387481 und 51477387482 (nicht kompatibel mit meinem Fahrzeug) scheint es Unterlagen zu geben, die die gleiche Breite/Höhe wie die Schienen haben, eben für Fahrzeuge ohne Schienen.
Wenn du magst kannst du mir deine VIN geben, dann schaue ich mal was mit meinem kompatibel wäre. Entweder sind die seitlichen Abdeckungen anders oder die Einlegeböden und Klappen.
Und wegen den Schienen ansich. Mit 51477437706 bekommt man die große Klappe für 166 €. Mit 51477453556 bekommt man die kleine Klappe für 419 €. Da in der kleinen Klappe die Schienen integriert sind und diese Klappe so viel teurer ist, vermute ich, dass bei dieser auch die langen Schienen dabei sind, besonders auch weil die kleine Klappe "fest" an den langen Schienen befestigt ist.
Verkleidung Gepäckraumboden - LEEBMANN24
Ablage Gepäckraumboden - LEEBMANN24
Es scheint wirklich nur eine Alu-Schiene zu sein, befestigt mit drei großen Bolzen. Der schwarz lackierte Unterbau, an dem die Schiene befestigt ist, muss ja immer vorhanden sein, da man ohne Schienen ja trotzdem die beiden Klappen hat.
Befestigungspunkte der Schiene
Blick unter die mittlere Abdeckung (große Klappe mit Hydro) linke Schiene
PXL_20240317_130003008.jpgPXL_20240317_125954027.jpg
Blick unter die mittlere Abdeckung (große Klappe mit Hydro) rechte Schiene
Hat die originale Wanne vom Fünfer ebenfalls eine 5 drauf?
Da hab ich ja echt super Fotos gemacht und genau das nicht mit drauf ![]()
Ja, eine große 5, silber, leicht satiniert.
Aber viele vergessen eben auch, dass auf "Automatik" bei aktiviertem Tagfahrlicht eben nicht die roten Lichter hinten angehen - das passiert nur, wenn die Automatik das Abblendlicht komplett anschaltet.
Ist aber auch eine echt unintelligente Umsetzung. Es war zwar die Standard-Einstellung aber ich hätte bei meinem auch selbst aktiviert, dass bei TFL auch die Heckleuchten an sein sollen. Es geht ja darum, dass ich gesehen werde, nicht dass ich etwas sehe, daher ist es vollkommen natürlich dass auch die Heckleuchten an sein sollten. Ich glaube, viele denken genauso und wissen nicht, dass es genau andersrum ist.
Bei Lichtstellung 0 ist bei einigen neueren BMW‘s die Automatische Fahrlichtschaltung, sprich das automatische einschalten des Abblendlichts wie auf Stellung „A“, aktiv.
Ist aber auch gut so find ich, dann gibt es weniger so Vögel auf der Straße die nachts ohne Licht rumfahren können.
Ohje. Das würde mich auch stören. Dann könnte man ja direkt den Drehknopf komplett weglassen und im nächsten Schritt das Abblendlicht immer aktivieren.
Bei ID7 gibt es nur Fullscreen
Wie? Was? Also meiner hat Google Maps und YouTube Music IMMER im Splitscreen. Nichts ist Fullscreen. Da ich letztens einen VW T-Roc hatte, der ein deutlich kleineres Display hatte und es bei dem immer Fullscreen war, denke ich dass es mit der Bildschirmgrößte zu tun hat.
Was macht der BMW bei Schalterstellung "0" automatisch? Mich stört Modus "Automatik" nicht aber dass er selbst bei "0" etwas selbstständig macht hingegen schon.
Ich würde sagen, es ist genau andersrum. Es gibt nur ein paar Ausnahmen die mit 18 reif genug sind und die meisten müssten ständig bevormundet werden, alleine nur im Straßenverkehr.
Wundere mich sowieso warum viele von "Auto" auf eine manuelle Einstellung wechseln.