Beiträge von an3k

    Bei meinem knapp 2 Wochen alten ist das rechte Drehrädchen defekt. Nach unten scrollen klappt problemlos aber beim nach oben scrollen blockiert es. Als würde sich da ein kleines Kabel verklemmen. Aber mein BC-Knopf funktioniert einwandfrei - ist doch auch schon mal was :D

    Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.

    Meiner ist zwei Wochen alt und meistens sind es zwei Striche, während längerer Fahrt auf der Autobahn oder Landstraße werden es drei Striche. Einmal für wenige Sekunden hatte ich vier Striche. Fahre noch ein, daher nur Comfort-Modus.

    Das normale Folieren passiert meistens mit Vinyl-Folie. Die ist "schön dünn" und gibts in nahezu allen erdenktlichen Farben. "Clearbra" ist eine durchsichtige Folie aus dickerem Material und dient lediglich dem Schutz der Lackierung.


    Beides kombiniert wäre eigentlich ideal für dich, da so die Lackierung geschützt wird und du eine andere Farbe haben kannst.

    Ich wusste es nicht auswendig, daher habe ich es erst ohne aktive Zielführung versucht und dann mit. Und ich habe diverse Funktionen "gezeigt", bzw. welche Optionen nicht zur Auswahl stehen, deswegen die Sprünge zurück. Nachdem die Zielführung aktiv war ging es direkt zur Sonderzielsuche am Zielort.

    Hab mal nachgeschaut und dir ein kurzes Video erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.