Bei meinem knapp 2 Wochen alten ist das rechte Drehrädchen defekt. Nach unten scrollen klappt problemlos aber beim nach oben scrollen blockiert es. Als würde sich da ein kleines Kabel verklemmen. Aber mein BC-Knopf funktioniert einwandfrei - ist doch auch schon mal was
Beiträge von an3k
-
-
BMW bietet die UWB-Funktion nur für ID8 Fahrzeuge, welche es als G3x leider nicht gibt.
Meinst du bei den Schlüsseln oder generell? Denn beim G31 wird der Zugang per Handy ja per UWB geregelt.
-
Sollte sich die letzten paar Tage nichts geändert haben, besteht in Österreich weder die Mitführpflicht für ein Reserverad, noch für ein Pannenset.
Gut zu wissen. Da habe ich schon viele unterschiedliche Aussagen gehört. Wohl am besten einfach mal eine Polizeistreife aufhalten und nachfragen
-
Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.
Meiner ist zwei Wochen alt und meistens sind es zwei Striche, während längerer Fahrt auf der Autobahn oder Landstraße werden es drei Striche. Einmal für wenige Sekunden hatte ich vier Striche. Fahre noch ein, daher nur Comfort-Modus.
-
Ich denke das hat eher was mit den Querverkehrwarner zu tun!
-
Habe ich auch nicht als solche aufgefasst
-
Das normale Folieren passiert meistens mit Vinyl-Folie. Die ist "schön dünn" und gibts in nahezu allen erdenktlichen Farben. "Clearbra" ist eine durchsichtige Folie aus dickerem Material und dient lediglich dem Schutz der Lackierung.
Beides kombiniert wäre eigentlich ideal für dich, da so die Lackierung geschützt wird und du eine andere Farbe haben kannst.
-
Ich wusste es nicht auswendig, daher habe ich es erst ohne aktive Zielführung versucht und dann mit. Und ich habe diverse Funktionen "gezeigt", bzw. welche Optionen nicht zur Auswahl stehen, deswegen die Sprünge zurück. Nachdem die Zielführung aktiv war ging es direkt zur Sonderzielsuche am Zielort.
-
Hab mal nachgeschaut und dir ein kurzes Video erstellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte erst letztens eine neue Folie gesehen. Color PPF, also wie Clearbra aber mit Farbe. https://www.wrapfresh.com/collections/armr-color-ppf
Wird vermutlich dank Import aus USA teuer sein, aber dafür Schutz UND Farbe.