Ich war gestern beim Händler und da stand ein G31 und ein G60, als auch in i5 direkt nebeneinander. Die Rückseite der Komfortsitz-Kopfstützen beim G31 sind wirklich etwas "Plastik-ich". Die vom i5 sind richtig klobig und "massiv". Allerdings sehen die Komfortsitze im i5 so aus als wären sie aus einem Opel Corsa ausgebaut worden. Die Stützen vom G60 sind auch "besser" in Bezug auf die Rückseite. Aber dafür gibts halt auch hier keine manuell anwinkelbare weiche Kopfauflage wie im G31.
Beiträge von an3k
-
-
Ich finde, er sieht auf Fotos "genau so" aus wie in Realität. Mir gefällt er nicht.
Dahinter steht übrigens ein G31 540d mit "Vollausstattung", falls jemand sucht

-
Ich könnte zwischen RunFlats, Non-RunFlats, Mischbereifung und Gleichbereifung wählen. Hersteller könnte ich allerdings nicht wählen!
-
Und schon ist "Road Map EUROPE Live 2023-4" verfügbar

-
Bin mit meiner Farbe auch ein Exot, fällt mir immer wieder auf...
Du meinst das Matschgrau wie auf deinem Profilfoto?
Welche Farbe hat deiner denn? -
Leebman findet auch meinen nicht. Du kannst aber https://next.leebmann24.de/ nutzen, die ist besser!
-
Bei meinem knapp 2 Wochen alten ist das rechte Drehrädchen defekt. Nach unten scrollen klappt problemlos aber beim nach oben scrollen blockiert es. Als würde sich da ein kleines Kabel verklemmen. Aber mein BC-Knopf funktioniert einwandfrei - ist doch auch schon mal was

-
BMW bietet die UWB-Funktion nur für ID8 Fahrzeuge, welche es als G3x leider nicht gibt.
Meinst du bei den Schlüsseln oder generell? Denn beim G31 wird der Zugang per Handy ja per UWB geregelt.
-
Sollte sich die letzten paar Tage nichts geändert haben, besteht in Österreich weder die Mitführpflicht für ein Reserverad, noch für ein Pannenset.
Gut zu wissen. Da habe ich schon viele unterschiedliche Aussagen gehört. Wohl am besten einfach mal eine Polizeistreife aufhalten und nachfragen

-
Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.
Meiner ist zwei Wochen alt und meistens sind es zwei Striche, während längerer Fahrt auf der Autobahn oder Landstraße werden es drei Striche. Einmal für wenige Sekunden hatte ich vier Striche. Fahre noch ein, daher nur Comfort-Modus.