War das Problem bei dir von Anfang an oder erst nach X Kilometern? Habe ja die gleichen Räder und kein Problem (aber auch erst knapp 1.200 km).
Beiträge von an3k
-
-
Du darfst den G31 auch mit Non-Runflat fahren, dann musst du aber so ein Reifen-Flick-Set dabei haben. In Deutschland sagt der TÜV etwas und in Österreich gibts sogar Geldstrafen. Sagte mir meine Niederlassung heute als ich nach Winterreifen fragte und mein Wunsch Non-Runflat ist.
-
Ja, dich meine ich
Im genauen hatte mir meine Niederlassung Schaltzentrum Lenksäule gezeigt, nur eben in der BMW Software.
-
War heute bei der örtlichen Niederlassung und habe nach der Teilenummer für die Blende gefragt. Er findet auch keine, da bräuchte man die VIN eines Fahrzeuges mit Lenkradheizung und M-Sportlenkrad, dann findet man die Teilenummer.
ABER
Er sagte man bräuchte auch das "Schaltzentrum Lenkrad" (sonst fehlt der Anschluss für die Heizung / Knopf) und ggf. ein neues / passendes Modul. Er schätzt dass alles mindestens 2.000 € kosten würde.
-
Wie ist hier die "Aktive Wankstabilisierung" von BMW im Vergleich?
-
Den Alpina Modus kann man nicht bei jedem Tacho codieren, das ist Mav41 auch bewusst.
Oh, das war mir nicht bewusst. Dachte BMW wäre da kosteneffizienter.
-
Den Aplina Modus musst du codieren. Ohne codieren bekommste den nur wenn du einen Alpina kaufst
-
-
Hallo, habe die gleichen Reifen und Felgen. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt da doch die Felge?! Es ist ja noch unter dem Felgenschoner (dass dieser auch innen ist, ist schon merkwürdig).
-
Habe bei beiden Webseiten von leebmann geschaut ... nur finden tuste nix, als wenn es die Blende nicht gibt.