Beiträge von noobontour

So, ich habe dann mal den Support von Bimmercode angeschrieben. Als Antwort erhielt ich folgenden Text:

"Sehr geehrter Kunde,

die Änderung wird im entsprechenden Steuergerät codiert und gespeichert, aber der Fahrzeugauftrag bleibt unberührt.

--

Kind regards / Schöne Grüße"

Ich persoenlich kenne das aendern des FA lediglich via E-Sys aber so wie es scheint, reicht hier fuer das Batteriegedoense ein simples FDL-Coding und die Ladeelektronik weiss Bescheid.

Wenn du bei der gleichen Kapazitaet bleibst ist nur der Wechsel via "registrieren" zu machen.

Es stoert mich nicht. Ich gab dir lediglich den Hinweis, dass in deiner Bedienungsanleitung alles dazu drinsteht. Guck mal, was ich nach zwei Sekunden Google gefunden habe ;)

Kurz und kanpp .... bei Gleichbereifung ist der Stern voellig egal. Runflat ist niemals eine Pflicht, auch bei BMW nicht. Kauf dir einfach vier Reifen gleicher Groesse und fertig.

Die Sternmarkierung ist auch keine Pflicht und auch kein MUSS. Es ist halt nur besser, so du dein VTG laenger behalten moechtest. Der ganze Kladderadatsch ist hier im Forum auch per Suche zu finden und das tut auch nicht weh, diese mal zu bemuehen.

Du hast die Luftdruckfreds vergessen :D .