Naja .. wie man hier nachlesen kann, scheint sich auch das HUD entsprechend zu aendern. Das setzt m.M. nach definitiv andere Hardware vorraus.
Beiträge von noobontour
-
-
Naja auf einem Bildschirm kann man Darstellen was man will... ist doch klar
Was ist denn der Unterschied wenn du das schon weißt kannst du ja gerne alle aufklären!
Ich habe nicht behauptet es zu wissen. Ich stellte nur die Frage, woher du weisst, dass es nur die Grafik ist?
Der F90 ist eine andere Nummer als ein Alpina. Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass da eine ganz andere Hardware drinsteckt. -
Okay schade.. gibts dafür eine sinnige Erklärung? Ist doch nur eine andere Grafik... Alpina geht ja auch
Wer sagt, dass das nur eine andere Grafik ist?
-
Ich habe auch vor kurzem hinten neue Scheiben und Belaege bei BMW einbauen lassen. Da hat von der ersten Sekunde an garnix gequietscht oder sonstwas fuer Geraeusche gemacht.
-
ok danke das ist auf der Rückseite oder?
Keine Ahnung. Da die Haube aber dazu geoeffnet werden muss, gehe ich von der Unterseite aus.
-
Eine Nadel (muss man halt sehen was passt) aus Mutti's Nähzeug in die Düse einstecken und damit die Düse ganz vorsichtig justieren (nach links, rechts, oben oder unten). Schon ein kleiner "Ruck" ändert die Sprührichtung - also uffpasse. Viel Erfolg.
Viele Grüße
GerhardLaut T.I.S. eher weniger
.
-
Sollte funktionieren.
-
Beim F11 ist es doch genau die selbe Problematik gewesen. Wenn ich mich recht entsinne, kann man sein Fahrzeug doch auch ganz offiziell "ablasten" lassen. Dann klappts auch mit den Wunschfelgen.
-
Eine 9 Volt Blockbatterie am Spindelmotor soll auch schon geholfen haben.
-
Hätte nicht gedacht dass diese Methode hier angesprochen wird...
Hab auf diese Weise mein ID7 letzte Woche für lau auf 24-4 upgedatet
Und dann auch für alle Ewigkeit
Die relevante Datei muss in einen Ordner "FSC" mit auf den Stick
Naja ... es hat niemand darueber gesprochen um WAS das genau geht. Sven und ich haben uns nur ueber das WIE unterhalten
.
DU hast jetzt geschrieben um was es da geht
.