Des Weiteren sei zu erwaehnen, dass diese Batterie turnusmaessig getauscht werden muss. Bei mir stand bei Kauf (da war er sechs Jahre alt) im FS das der "Wechselintervall" der Notfallbatterie erreicht sei.
Beiträge von noobontour
-
-
Für Kulanz gibt es keine Regeln, mal gewinnt man, mal verliert man.
So siehts naemlich aus.
-
Von der Müllabfuhr
Wie witzig,
-
Wenn dir das auch für das Wetter am Zielort reicht, fährst du wohl Kurzstrecke
Erwischt 😂
-
BMW hat grundsätzlich KM- und Altersgrenzen für Kulanzanträge bei diversen Defekten. KM ab 100.000 und 5 Jahre nach Erstzulassung.
Ausnahmen gibt es natürlich.
Und dieses Wissen hast du wo her?
-
Bin da ganz bei Klaus .
RTTI ist schon eine feine Sache. Fuers Wetter brauchst du nur aus dem Fenster schauen
.
-
Ist ein ID6, full patched.
Achja .. stimmt ja .. da war ja was bei deinem F11
.
Ich werde dann berichten wenn es soweit ist
.
-
Ich bin gespannt, bei mir nimmt es den BMW FSC ja nicht an, hab irgendwie das falsche Root Zertifikat drauf.
Selfsigned?
-
Da bin ich auch gespannt wie das dann demnächst läuft.
Hast den Rep. eingespielt oder willst du es dann über den Stick machen. Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt.
Ich will es dann via Stick machen. Warte noch aufs Kartenmaterial und dann einfach die Datei ins root des Sticks. Nach bisherigen Erfahrungen wird dieser dann erkannt und im Fahrzeug hinterlegt. Das waere ja mal was
.
-
Ich bin mal auf das EVO 2025-1 gespannt. Konnte einen Repair FSC "ergattern"
.