ich bin auch OLDSCOOL für mich müssen auch beide Seiten Qualmen
Was hat das mit "Oldschool" zu tun? Es qualmen doch beide Seiten. Nur eben nicht permanent.
ich bin auch OLDSCOOL für mich müssen auch beide Seiten Qualmen
Was hat das mit "Oldschool" zu tun? Es qualmen doch beide Seiten. Nur eben nicht permanent.
Nunja, ich bin tatsaechlich noch solche Kisten aus den 80ern gefahren und tankte Super fuer 75 Pfennig pro Liter. Die Schachtel Camel kostete 2 Mark und mit einem 320i warst du der Koenig.
Nichtsdestotrotz ist es mir persoenlich voellig egal, ob die Kiste hinten permanent aus beiden Endrohren qualmt oder nur hin und wieder. Ob ich da jetzt unbedingt Gelueste haette, mir mit Hilfe mehr oder weniger legalen Sachen weiteres Gequalme zu beschaffen
. Dann lieber zu Grail oder Remus und dann gleich was Vernuenftiges. Klar, kostet mehr aber klingt auch schoener (das ist aber eher subjektiv zu betrachten).
Zu dem Felgenthema .... die sehe ich jedesmal beim Ein- und Aussteigen. Vom Qualm hinten rechts wuerde ich nur was im Winter an der Ampel bei entsprechenden Temperaturen beim Blick in den Spiegel sehen.
Danke erstmal, der Download Manager ist installiert. Genau , um die Einstellungen im Browser geht’s. Da komm ich irgendwie nicht weiter .
Irgewndwelche PopUp Blocker oder andere gruselige Erweiterungen installiert?
Welches ist dein Standardbrowser?
Ich vermute, du benutzt Windows 11?
Ja schon, aber für vorne gibts 2 Steuergeräte und hinten nicht?
Ich denke, entweder, ist dessen Steuerung bei den Frontlichtern mit dabei, oder die Geräte werden einfach nicht gefunden, wovon ich eher ausgehe.
Am Ende fehlt nur ein Update von Bimmer Utility / Code und schon ist es möglich.
Edit: War wohl schon länger nicht mehr offen.
Du kannst nur das FDL-Codieren, was das Steuergeraet an veraenderbaren Parametern hergibt. Wie du ja vielleicht schon bemerkt hast, gibts zu den Rueckleuchten im www nichts codierbares zu finden.
Kann man die Finne abmontieren und neu abdichten?
Ja, sollte gehen. Aber Obacht .. bei den Temperaturen eher schwierig.
Das "Spezialwerkzeug" ist ein Kunststoffkeil mit "scharfer" Kante.
Naja, die Frontleuchten kann man komplett verändern. Was sehr interessant ist, die Zeiten der De- und Aktivierung. Wenn ich mein Licht ein- oder ausschalte, dauert es 7 Sek. bis An oder Aus erreicht ist. Fernlicht 80ms, Lichthupe 0ms usw.
Du kannst das Standlicht dunkler oder heller machen. Man kann sogar Kurven für An und Aus definieren.
Klar, am Ende unwichtig, aber es hat was, wenn das Licht sich gedimmt ein oder abschaltet.
Die Rueckleuchten sind nicht codierbar, wie Badu85 bereits schrieb. Da gibts nullkommagarnix zu.
Sollte sich unten links befinden.
Ihr wisst schon, dass euer Auto situationsabhaengig immer mal wieder aus beiden Endrohren qualmen wird?
Des Weiteren sitzt ihr doch IN dem Autos und steht nicht dahinter?
Die Nummer mit dem "standesgemaess" muss mir dann auch noch mal jemand erklaeren. Wusste garnicht, dass ich einen gewissen "Stand" mit meiner Kiste bekleide.
Fuer meine Person darf ich, als weit ueber 50 jaehriger sagen, dass man fuer "laut" mit einem B58 nie zu alt wird. Deswegen auch der M-Performance Endtopf bei mir.
Das Teil ist einfach nur geil und komplett legal
.
Hallo zusammen, nur die Klappe zu öffnen bringt eigentlich beim g30 nichts, das ist ein unmerklicher unterschied, ich habe mir bei Motor Heroin den Endtopf bearbeiten lassen und eine ASR Klappensteuerung eingebaut alles andere ist Unsinn. Danach hat man echt Spaß am Sound ohne das man die Nachbarn erschreckt.
... und das ganze ist legal?
Kann man eigentlich, wie die Frontscheinwerfer auch die Rücklichter codieren?
Was genau meinst du?